Ab wann können WA den Scirocco leasen?

VW Scirocco 3 (13)

mich würde es mal interessieren ab wann der neue scirocco zu leasen ist, weil es ist echt ein schönes auto!

Beste Antwort im Thema

Ich denke mal es wird wie beim Tiguan. Solange die Nachfrage so groß ist, wird es auch kein Leasingangebot geben.
WA Leasing ist ja nur Verkaufsförderung um die nackten Zahlen zu pushen. Wenn der Wagen auch so weggeht, wirds wohl dauern.

68 weitere Antworten
68 Antworten

Das stimmt wohl, daher würde ich eher zu unseren günstigen Geschäftsfahrzeugen greifen. 🙂
Aber ich lease auch und die Konditionen können sich mehr als sehen lassen... 😉 

Gruß
Andreas

Der sich vielleicht nächste Woche den neuen Golf VI bestellen wird.

hab da mal noch ne frage an die werksangehörigen..mein stiefvater is leider schwer erkrankt und war auch WA in WOB mussten zwecks der krankheit nach kiel ziehen was ja jetzt nich zur sache tut aber nun meine frage an euch könnte ich da er werksrentner ist trotzdem WA leasing machen bzw über ihn? im prinzip ist er ja immer noch angehöriger?!

Zitat:

Original geschrieben von Maggi18

hab da mal noch ne frage an die werksangehörigen..mein stiefvater is leider schwer erkrankt und war auch WA in WOB mussten zwecks der krankheit nach kiel ziehen was ja jetzt nich zur sache tut aber nun meine frage an euch könnte ich da er werksrentner ist trotzdem WA leasing machen bzw über ihn? im prinzip ist er ja immer noch angehöriger?!

Wenn du mit ihm in häuslicher Gemeinschaft wohnst, kannst du das machen, ansonsten nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Revelation

Zitat:

Wenn du mit ihm in häuslicher Gemeinschaft wohnst, kannst du das machen, ansonsten nicht.

ja wohne noch mit bei 😉..das lohnt sich doch schon wa leasing im gegensatz wenn ich das mache?kann ich mir doch ein bissl einsparen..

Ähnliche Themen

Zitat:

Zum Thema:

WA im Ruhestand bekommen die gleichen Vergünstigungen, wie normale WA. Unterschied ist nur, sie müssen den geldwerten Vorteil nicht versteuern (Bei Kauf).
Steht ja auch schon oben. Genau wie die Vorraussetzungen für Dich - häusliche Gemeinschaft, Wohnsitz, ...

Zur Grammatik:

Bitte tue uns doch den Gefallen und nutze doch das ganze Potenzial der deutschen Schrift - sprich Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen an der richtigen Stelle oder vielleicht auch mal ein Absatz, damit man Deinen Text besser lesen und verstehen kann.
Ich mußte ihn 3-mal lesen, bis ich wußte, was Du von uns willst.

Gruß
Andreas

So am 22.8 ist der Exklusive ,,Scirocco-Preview" des Roccos im Kunden Center des Werkes in Kassel.

Um 8.30h begin
Ende um 16.30h

Zitat:
kommenden Freitag, 22. August ,,eine Halle voll" Sciroccos in unterschiedlichen Lackierungen und Ausstattungen

Das gibt viele Fotos 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ben89

So am 22.8 ist der Exklusive ,,Scirocco-Preview" des Roccos im Kunden Center des Werkes in Kassel.

Um 8.30h begin
Ende um 16.30h

Zitat:
kommenden Freitag, 22. August ,,eine Halle voll" Sciroccos in unterschiedlichen Lackierungen und Ausstattungen

Das gibt viele Fotos 🙂

Hallo,

und in Hannover ``????

Das weis ich nicht habe nur denn Infozettel fürs Werk in Kassel. Musst du mal nachfragen ob sie es auch am 22. machen.

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma

Hallo,
und in Hannover ``????

Hallo Kolege, 😉

in Hannover stehen wir doch wieder hinten an. 🙁
Wenn ich so lese, was in den anderen Werken alles zu den verschiedenen Präsentationen gemacht wird. tztztz

In Kassel war doch schon einmal eine Scirocco-Präsentation, oder?

Die Eingangsfrage war ja "Ab wann können WA den Scirocco leasen?" Nur mal so zur Erinnerung....🙄

Die Frage ist aktuell komplett angebracht. Schau dir den Tiguan an, Leasing? Warum soll man Fahrzeuge die gut laufen in's WA-Leasing bringen. Frag in einem Jahr nochmal wann es soweit sein könnte.

Zitat:

Original geschrieben von Spike72

In Kassel war doch schon einmal eine Scirocco-Präsentation, oder?

Nein, hier hatten wir das noch nicht.

Ein Scirocco war beim Familientag hier. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ben89

Um 8.30h begin
Ende um 16.30h

Zitat:

Das gibt viele Fotos 🙂

Dieser Termin ist das allerletzte.

Da sitzt ich grade in der Schule. Hab grade nochmal im Mitarbeiter Portal nachgeschaut. Hoffe das der Stundenplan es zulässt und ich direkt nach danach hin kann.

Würde mir das schon gerne mal ansehen.

Edit: Ist ja diesem Freitag! Da hab ich noch frei. Gefällt mir sehr gut. 😁

Hallo,
Mann Mann Mann....so viele WA´s hier !?!?!?!?

@ Spike
Ja, merke schon !
Nun ja, wir sind ja auch ein Werk für Nutzfahrzeuge, keine PKW-Sparte
Moment....Multivan ist doch auch ein PKW !🙄
Hoffentlich komme ich bald zum Panamera in die Abteilung ! Das wird eine "Hamma" Präsentation !😉

Mfg

Was hat VW mit der Präsentation des Panameras zu tun???

Bzw. Was werden dort deine Aufgaben sein?

Deine Antwort