Ab Samstag einer von euch *juhu* ;)

Volvo C70 2 (M)

So es ist nun endlich soweit! Am Samstag werden wir unseren Volvo S40 beim Händler abholen.Nach Jahrelanger Tortur mit unserem Opel Astra (siehe Sig.) geht es nun endlich in ein anderes Leben 🙂. Der Wagen wird wie folgt sein:

Volvo S40 2.0D RPF

Summum Paket, RTI Navigation, Audiopaket High Performance, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Keyless Vehicle, LM-Felgen Sculptor 205/50R17, Metallic-Lackierung, Raucherpaket, Schiebe-Hebedach Glas elektrisch, Telefon GSM mit Freisprecheinrichtung, Textilfußmatten farbangepasst,Lederausstattung Anthrazit/Anthrazit.

Fotos werde ich dann reinstellen,sobald wir das Fahrzeug haben.Ich freu mich schon soooo sehr,das glaubt ihr nicht!
Liebe Grüße,m0

54 Antworten

..und wenn du deine post's auf 2-3 sätze reduzierts, lese ich sie bestimmt auch mal...

Natürlich könnte ich dies tun,würde aber dann darauf hinauslaufen,das ich 50 Posts a 2 Sätzen hätte und das würde auf Spam hinauslaufen =).

Dann auch mal von meiner Seite alles gute mit dem neuen V50. Und schreib mal, wie zufrieden du bist, sobald du das Schätzchen ein paar Kilometer bewegt hast. Mich würde besonders die Qualität und die Windgeräusche des Schiebedachs interessieren. Ich bin nämlich noch skeptisch ob ich für meinen Elch nächtsen Monat auch sowas mitbestelle.

Ich habe mich direkt auf der IAA in das auto verliebt, und nach erscheinen des S40, ein Probefahrt gemacht. Der war gerade 1 Tag angemeldet und ich war der erste der das auto gefahren hat. Es war quasi jungfräulich. Natürlich ist es riesen unterschied zwischen Volvo und opel. Ich hatte damals den S40 2,4i mit geartronic. Ich muss sagen ein Traum. Begeistert war ich vorallem von dem Wahnsinns Fahrwerk(ich schätze mal serien). Der liegt ja sowas von satt auf der Straße und war zudem bequem. Das bin ich von meinem Astra mit 205/50/16 und opel-sport-fahrwerk nicht gewohnt. Das doch sehr stukkert über bodenwellen. Natürlich der Motor, 5 Zylinder, sau g**l.

Was mich aber am meisten überrascht hat ist der Volvo Händler, Autohaus Meyer in Neustadt Weinstraße(Daumen hoch für die mannschaft). er hat mir(damals 22) ohne weitere Probleme das auto für ein paar stunden zur verfügung gestellt. Ich habe ihn auch ganz deutlich von anfang an darauf hingewiesen das es in den nächsten Jahren wohl keinen neuwagenkauf meinerseits geben wird. Und er hat mich trotzdem weiter mit Freundlich behandelt.

-----------
So muss es sein. Ich könnte ja sein Kunde von Morgen sein.
-----------

Na.ja irgensdwann werd ich schon packen als volles mieglied in dieses Volvo-Forum aufgenommen zu werden.

MfG

alex

Spenden unter: ......... 😁

Willkommen an Bord!

Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug! 😉

Gruß,
Michael

PS: Nicht auf die BILDER vergessen! 🙂

Sorry !!!

Hätte ich ja fast vergessen :

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl und allzeit gute Fahrt !!!

PS: Lass dich von so leuten nicht ärgern die ständig irgendetwas oder irgendwenn verteitigen müssen.

MfG

alex

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

Noch ein Tipp: Lass den Kopf nicht hängen, falls mal am Anfang was nicht 100 % tut. Such dir eine gute Werkstatt und alles wird wunderbar gehen.

Ich hatte bei meinem neuen V50 T5 die ersten 2 Monate ca 6-7 Mängel, die von meiner Werkstatt zu 100 % behoben wurden. Nun bringe ich mein Grinsen nicht vom Gesicht !!

Alles Gute mit dem neuen Gefährt, wirst viel Spass haben. ( Vor allem Langstrecken sind fantastisch mit diesem Auto, wer hätte das gedacht)

Bevor ich es vergesse, unbedingt bei mir den obligatorischen Elch-Kleber bestellen, siehe meine Signatur!!

Tschüssle

Lenny

Ich stelle mal wieder fest, daß der typische S40/V50 Käufer sehr emotional, freundlich und un-prollig an den Kauf und das Auto rangeht. Jedenfalls ist mir das so noch bei keinem anderen Auto aufgefallen...

Find ich TOLL! :-)

Zitat:

Ich stelle mal wieder fest, daß der typische S40/V50 Käufer sehr emotional

naja iss doch auch ein emotional sehr Ansprechendes Auto.

Zitat:

und un-prollig an den Kauf und das Auto rangeht

naja die Prolls der extrem breiter und tiefer Fraktion haben meist auch nicht das nötige Kleingeld für so ein Auto.

Zitat:

Na.ja irgensdwann werd ich schon packen als volles mieglied in dieses Volvo-Forum aufgenommen zu werden.

mit ein paar mehr Beiträgen geht das auch so. Du brauchst nicht unbedingt einen "Volvo" fahren um im Volvo-Forum Vollmember zu werden. Wir sind hier sehr Markenoffen. Und kannst sonst mal den "Audi" EMKAY fragen was der getan hat um hier "Vollmitglied" zu werden 🙂 .

Gruß Zonkdsl

Zitat:

Original geschrieben von Zonkdsl

mit ein paar mehr Beiträgen geht das auch so. Du brauchst nicht unbedingt einen "Volvo" fahren um im Volvo-Forum Vollmember zu werden. Wir sind hier sehr Markenoffen. Und kannst sonst mal den "Audi" EMKAY fragen was der getan hat um hier "Vollmitglied" zu werden 🙂 .

Gruß Zonkdsl

I will do my best !!

Danke bis hierhin schonmal an Alle ,die mich so nett aufgenommen haben.Ich fahre ja momentan noch den Astra und heute auf der Autobahn hatte ich das nächste "tolle" Erlebnis 😉. 140 km/h,Motor geht einfach aus und Kupplung ließ sich nicht mehr treten.Naja,kann es kaum erwarten,oh man können 7 Tage hart sein. =(

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Nun,ich muss zugeben das dieser Wagen ein Halbjahreswagen von Volvo ist.

Ich wüsste nicht, was man da "zugeben" muss.🙂 Einen gepflegten Halbjahreswagen zu kaufen ist doch nichts Peinliches - im Gegenteil. Das ist eine schlaue Idee. Ich freue mich schon auf die Bilder und drücke die Daumen, dass das Auto alle Wünsche erfüllt.

Danke! =)
Das wird es sicherlich! Nach DIESEM Astra ist das auch wirklich nicht schwer 😉.Ich habe aber mal eine Frage,die mir seit Monaten auf der Seele brennt.Von welchem Hersteller sind die Boxen und der Verstärker des High Performance Sound Systems?

Hallo Auc ich soll meinen V50 Kinetic bald bekommen.
Freu mich wie ein kleines Kind. Denn das ist das erste Neufahrzeug in meinem Leben.

Hallo! Wann sollst du deinen denn bekommen? Die Freude kann ich sehr gut verstehen! Welche Ausstattung hast du zu Kinetic geordert,wobei das Kinetic Paket alleine ja schon so einiges bietet.
Wir hatten bisher immer Neuwagen und haben halt ein wirkliches Traumangebot für den Volvo bekommen,deshalb haben wir direkt zugeschlagen.War glaube ich auch gut so =)

Deine Antwort