Ab Samstag einer von euch *juhu* ;)
So es ist nun endlich soweit! Am Samstag werden wir unseren Volvo S40 beim Händler abholen.Nach Jahrelanger Tortur mit unserem Opel Astra (siehe Sig.) geht es nun endlich in ein anderes Leben 🙂. Der Wagen wird wie folgt sein:
Volvo S40 2.0D RPF
Summum Paket, RTI Navigation, Audiopaket High Performance, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Keyless Vehicle, LM-Felgen Sculptor 205/50R17, Metallic-Lackierung, Raucherpaket, Schiebe-Hebedach Glas elektrisch, Telefon GSM mit Freisprecheinrichtung, Textilfußmatten farbangepasst,Lederausstattung Anthrazit/Anthrazit.
Fotos werde ich dann reinstellen,sobald wir das Fahrzeug haben.Ich freu mich schon soooo sehr,das glaubt ihr nicht!
Liebe Grüße,m0
54 Antworten
meint ihr ich soll damit sofort zum elch doktor oder soll ich erstmal die 1. inspektion abwarten und denen dann vortragen was mir nicht so ganz gefällt? ansonsten ist der wagen ein wirklicher traum,der absolute hingucker und ein wunderbares fahrgefühl. es ist total beruhigend bei dem schönnen wetter einfach mal ein bissl zu cruisen mit geöffneten scheiben und offenem schiebedach =).
komme gerade wieder und hab direkt noch ne frage. klimaautomatik aktiviert 24°/24° warum kommt die luft wie folgt aus den düsen?
ganz links : kalt
mitte links : sehr warm
mitte rechts : sehr kalt
ganz rechts : sehr kalt
...muss das so sein um auf beiden seiten 24°C zu erreichen?
:-)
Ich würde sagen: klassischer Fall von Troll.
Wen möchtest du eigentlich hier provozieren? Du setzt deinen Text von "so ein xxx ist doch unheimlich klein" in mehrere Foren rein. 3er, A4, etc. etc. Was soll das?
Ich stelle mal die Gegenfrage: Wie kann man denn mit einem so unheimlich kleinen Gehirn leben?
Moderator wird informiert.
Hier ist ein VOLVO Forum. Spinner unerwünscht. Treib´ dich bei anderen Foren rum.
Hallo Techno,
ruhig Blut, die ANtwort galt einem anderen dessen Beitrag noch bis gestern im Forum zu lesen war. Heute ist der anscheinend gelöscht...
Gruß
War ja auch net böse gemeint.Dachte nur ,dass ich für nen Troll gehalten werde,weil ich immer so "dumme" Problemchen mit meinem Elch habe und noch nie ein Bild von ihm gezeigt habe.
Naja,sind noch ca. 1000KM bis zur 1.großen Inspektion.Ich habe bis jetzt 15 Kritikpunkte auf der Liste ( davon 10 knarz Quellen ).
Wie kann ich das dem Händler am "schonendsten" beibringen? *schäm*
lG Moritz
Nene...
Nein,
hier hatte so ein Troll ein Posting geschrieben, das Jürgen netterweise gelöscht hat. Dem galt das. natürlich nicht dir...