Ab Samstag einer von euch *juhu* ;)

Volvo C70 2 (M)

So es ist nun endlich soweit! Am Samstag werden wir unseren Volvo S40 beim Händler abholen.Nach Jahrelanger Tortur mit unserem Opel Astra (siehe Sig.) geht es nun endlich in ein anderes Leben 🙂. Der Wagen wird wie folgt sein:

Volvo S40 2.0D RPF

Summum Paket, RTI Navigation, Audiopaket High Performance, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Keyless Vehicle, LM-Felgen Sculptor 205/50R17, Metallic-Lackierung, Raucherpaket, Schiebe-Hebedach Glas elektrisch, Telefon GSM mit Freisprecheinrichtung, Textilfußmatten farbangepasst,Lederausstattung Anthrazit/Anthrazit.

Fotos werde ich dann reinstellen,sobald wir das Fahrzeug haben.Ich freu mich schon soooo sehr,das glaubt ihr nicht!
Liebe Grüße,m0

54 Antworten

glückwunsch

Hallo

herzlichen glückwunsch jetzt schon und willkommen im "club" 🙂

welche farbe hat dei s40 denn?

mfg,

mailman.lu

Schöne Ausstattung :-)
Freu mich auf die Bilder!

Oh,sorry =)
Die Farbe ist Saphirschwarz Metallic. Vielen Dank schonmal für die netten Worte! Es hat uns wirklich kein Fahrzeug so gefallen wie der S40 bzw. der V50. Der 3er BMW e91 war von Innen nicht wirklich der Bringer mit der Hutze und der Mittig angebrachten Regler.Der Audi A4 kam aufgrund der doch sehr bescheuerten Aufpreispolitik von Audi nicht in Frage ( um 50.000€ ) und die Mercedes C-Klasse ist uns zu unsportlich vom Aussehen.

Jo, doch... die Farbe ist nicht schlecht *GRINS*

Kann da auch nur zustimmen, schöne farbe 😉 🙂

jo dann mal willkommen. Und viel Spass beim Fahren.
Aber wieso hast du dir nur das HP-Soundsystem geholt wo du doch schon fast alle sonstigen extras genommen hast???

Gruß Zonkdsl

Nun,wir haben das High Perf. Soundsystem für mehr als ausreichend gehalten und der Preis war exakt kalkuliert.Ich glaube der Wagen ist auch ohne Premium Sound ganz ok 🙂.

Jepp, ich kann dich beruhigen. Super Sound, auch ohne Premium!

Mir fehlt nur noch ein MP3-Player zu meinem Glück *seufz*

Re: Ab Samstag einer von euch *juhu* 😉

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Ich freu mich schon soooo sehr,das glaubt ihr nicht!

Doch!! Das glauben wir schon! 🙂

Auch von mir schonmal einen halben Glückwunsch (noch hast du ihn ja nicht). 😉
Wie kommt es denn, dass ihr jetzt so plötzlich einen so schön ausgestatten S40 abholen könnt? Wann habt ihr denn bestellt?

Nun,ich muss zugeben das dieser Wagen ein Halbjahreswagen von Volvo ist. Wir haben sehr gute Kontakte zu einem Autohaus und haben deshalb dieses Fahrzeug in einem Top Zustand bekommen können.Der Wagen hat erst ~5000KM runter und wurde dort von der Frau des Niederlassungsleiters gefahren.Es gab noch ein ähnliches Fahrzeug mit Premium Sound ,allerdings ohne Schiebedach und das war für uns halt Elementar. Wir können das Fahrzeug doch leider erst nächsten Freitag abholen,da die Zulassung noch etwas dauert und der Händler etwas weiter weg ist. Es sind ca. 100KM. =(

auch von mir die besten Glückwünsche zur Fahrzeugauswahl.
Allzeit Gute Fahrt und Volvo eben :-)).

Gruß Nebelelch

Ihr könnt mir glauben,nach fast 7 Jahren mit diesem Astra war ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch.Nicht nur das dieses Fahrzeug sehr sehr oft in der Werkstatt stand und man sich teilweise lustig über uns gemacht hat.Nein,auch auf der Autobahn erlebt man wundersame Dinge in einem 65PS Fahrzeug bei 1.3 Tonnen fast.Man wird von 1.2L Lupos langsam aber stetig überholt.Passiert dies im Sommer,so möchte man doch bei solchen Erlebnissen "cool" bleiben,doch auch dies war nicht möglich da unser Fahrzeug nichtmals über eine einfache Klimaanlage verfügte.Zu allem überdruss Knarzt und Quietscht es an wirklich allen Ecken und Kanten.Das Radio (Kassette) spielte seit 2 Jahren kein Kassetten mehr ab,da irgendwas Defekt an diesem Gerät war.Dies war wirklich wundervoll,da der Radioempfang wirklich "wunderbar" war.Hier in Gummersbach konnte man folgende Sender empfangen...Einslive,Radio Berg,WDR2.....schicht.Diese Sender empfing man extrem schlecht!Rpr1,SWR2,BigFM nur mit glück zu empfangen und dann so schlecht,das sich der Sendersuchlauf nach 1 Minute auf "Search" stellte ohne Ergebnis.Jetzt hab ich mal meinen Frust runtergeschrieben und das war noch längst nicht alles 😉 Vom pfeifenden Schiebedach,kaputten LMM,defekte Nockenwelle 1L Öl auf 700KM etc. möchte ich gar nicht sprechen....Ich kanns kaum noch erwarten in den Volvo zu steigen und meine erste CD zu genießen bei angenehmen Klima. =)

Ich fahr auch Astra !!!

Man das klingt ja übel mit deinem Astra !!

Ich fahre auch astra. von diesem Probleme kenne ich bis jetzt keines. Hattest bestimmt ein Montagsauto. Ich muss sagen ich finde den astra g als gutes Auto. War bis jetzt noch nie unplanmässig in der Werkstatt. Um muss auch sagen das die Qualität bei mittlerweile stimmt. Das schlimmste was opel produziert hat war der Vectra b, da hatte ich diese Anzahl von Probleme.
Opels sind mittlerweile besser als ihr Ruf.

MfG

Alex

PS: Möchte aber immernoch ein Volvo.

Hey wursti! Da hast du mit Sicherheit Recht! Ich habe auch überhaupt nichts gegen Opel oder andere Marken.Es war wirklich ein Montagsauto + einem eher nicht so guten Opel Händler. Wir wurden von Anfang an falsch beraten.Wir wohnen hier ja im Bergischen Land und beim Kauf teilte uns der Händler mit,das 65PS mehr als ausreichend sind für diese Gegend.Nunja,sei es drum ,wir haben den Opel gekauft aufgrund eines Abschrufscheines der uns 18% Rabatt sicherte und unser Kadett nicht mehr Verkehrssicher war.Es war ein Notkauf wenn man es so sieht.Ich weiss nicht ob du schon eine Probefahrt gemacht hast im V50/S40,falls nicht,dann kannst du dich ruhig mal melden wenn du hier in der Nähe bist,dann können wir das gerne mal machen. Bei uns war es so das wir erst bei "Deutschland mach den Opel Test" teilgenommen haben und daraufhin einen Astra H Edition Kombi 1.8L (125PS) bekommen haben über das Wochenende.Der Astra H ist meiner meinung nach ein riesen Sprung für Opel in die richtige Richtung.Die Qualität stimmte und der Wagen fuhr sich wirklich gut. Das Wochenende darauf haben wir für 2 Tage einen V50 2.0D Summum + High Performance Sound bekommen von einem wirklich super netten Volvohändler und da möchte ich auch nochmal das Autohaus Benz hier in GM ganz klar empfehlen,falls man das darf.Wirklich Top! Total anders als bei Opel.Wenn man sich in den V50 setzt,die Türen schließt,ist es einfach um einen geschehen.Die Materialien,Die Sitze,Die Konsole,Das Sound System...Traumhaft.Es liegen wirklich nochmal Welten zwischen dem Volvo und dem Opel.Das fahren macht wahnsinnig viel Spaß und der Wagen ist wirklich ein hingucker.Es fiel uns ehrlich gesagt extrem schwer dieses Fahrzeug wieder abzugeben.Das Soundsystem finde ich wirklich noch besser als das HiFi System im aktuellen BMW X3 den die Mutter eines freundes von mir fährt.Ich kann euch alle nur zu eurem Fahrzeug beglückwünschen und muss auch ehrlich sagen das es hier im Volvo Forum doch die nettesten Personen gibt,wenn man sich die anderen Foren mal anschaut...oh man,nur Streit und Sticheleien.Hoffentlich bekommst du bald deinen V50! Liebe Grüße aus Gummersbach
Moritz =)

Deine Antwort