Aarrgllll.... Schon wieder.. !!
Leute,.... im ernst... ich habs irgendwie echt satt.
Ich wollt heut morgen doch nur in Ruhe zur Arbeit juckeln; hab ich schon gefreut, daß ich jetzt ma wieder locker-flockig mim Corsa fahren kann....
Morgens, halb 8 in Deutschland.... eine rappel-volle Bundesstraße, anner Seite Bauarbeiten...
Vorwärts gings eh nur ruckweise....
Dann hat die Schlange mal endlich fahrt aufgenommen, da muß irgend ein Hirni da vorne wieder bremsen.
Und ausgerechnet bei MIR wars ein Meter zu wenig.
Ich hab den Wagen grad mal ne Woche... und dann wieder so was. Ein richtiger Montag...
Ich hasse mein Schicksal mittlerweile...
Ein Foto klemm ich mal mit dran....
Bedröppelte Grüße...
Chris
39 Antworten
Stolze Leistung !
2 mal hintereinander. Nicht schlecht.
Freu dich, denn deine Versicherung wird dir das mit ner satten % Erhöhung danken ( d.h. Für den schnuckligen Kleinwagen a la Cors B kannst jeden Monat ca. 100Euros zur Seite legen, damit du am ende des Jahres deine Versicherung bezahlen kannst.Das wird sich dann so bei 1200€ pro Jahr einpendeln , wenn sie dir nicht direkt kündigt.
Wenn du über jemanden andern versichert bist solltest du es demjenigen schonend und mit ner Liter Flasche Baldrian beibringen.Denn wenn du die Versicherung a b s c h i e ß t ist derjenige (zb. Mudda oder Vater) natürlich auch ohne Versicherung!
Ne ne ne..... sorry aber des ist mir echt zu hoch.
Das letzte mal war, als ich mich Überschlagen hab.
Vor ca. 2,5 Monaten... !!
Im moment is mein Leben echt sch**e.
Wenn was passiert, dann nix gutes...
Oh mist! 🙁
Hattest mir ja per SMS schon gesacht was war aber das es doch sooo heftig ist hätte ich nicht gedacht! 🙁
Wann willst du den Wagen in schuss bringen? 🙂
Der Wagen läuft über Vatter, der weiß aber schon bescheid.
Und die Versicherung auch...
Kündigen wird die aber net, hast ja selbst festgestellt, die freuts eher...
Nu muß aber endgültig Schluß sein, ich hab für so nen Mist kein Geld mehr..
Das jetzt wird auch nur so grade bezahlbar, weil ich die meisten Sachen von meinem alten Corsa noch brauchen kann.
Der steht schon inner Werkstatt...
Kühler, Haube, Scheinwerfer und das "Rammblech" hinter der Schürze kann ich ja von meinem Alten nehmen.
Der größte Posten ist halt die Schürze, weil die gelackt werden muß.
So ein mist... sieht zwar gut aus, aber teuer inner Reparatur...
Zitat:
Original geschrieben von xXxCorsa
Wie wäre es, wenn du erstmal nen Führerschein machst... 😁😁😁
Sowas braucht man natürlich in so einer Situation! *kopfschüttel*
Das hat nichts mit Jugend zu tun!
Sowas kann jedem passieren, auch wenn man noch so lange seinen Lappen hat!
Hallo,
das ist aber doch nicht der selbe Corsa wie beim Überschlag? Oder haste den wieder zusammengeflickt?
Gruß
P.S.: Mir wär neulich beine das selbe passiert: Mitten auf der Autobahn bei 110kmh bremsen diese Deppen einfach so (war kein unfall oder ne Behinderung) auf 50 Runter !!! Das is verdammt eng geworden... hab echt Glück gehabt
Zitat:
Wie wäre es, wenn du erstmal nen Führerschein machst...
Ich sach dir ma was dazu...
Es war morgens 7:30 uhr im dicksten Berufsverkehr auf ner Bundesstraße. Alles hing dicht an dicht aufeinander. Mit Baustelle dazwischen und allem !!
Und als wir da standen und den Unfallbericht ausgefüllt haben, sind fast schon wieder zweie aufeinander gerauscht....
Also der Überschlag, da sag ich, das war meine eigene Doofheit...
Aber jetzt, das hätte DIR genausogut passieren können....
@ Felgenhauer:
Der Überschlags-Corsa war ein wirtschaftlicher Totalschaden... zuviel kaputt und verzogen.
Das jetzt is mein neuer, der halt genau so aussieht wie der alte.
Was mich am meisten an der Sache nervt ist, daß ich den grad mal ne Woche habe.... und schon wieder im Arsch...
Das kann doch nicht sein..... *verzweifel*
Also wenn mir mein Schicksal mit solchen Aktionen was sagen will (betrachten wirs jetzt mal esotherisch..), dann fänd ichs doch mal ganz nett, wenn das auf nicht so teuren Wegen passieren würde....
Aber ich hab irgendwie das Gefühl, das ist im meiner derzeitigen Lebenssituation schon zuviel verlangt.... 🙁