ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Aargh!! Angedütscht und natürlich abgehauen!

Aargh!! Angedütscht und natürlich abgehauen!

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 22:05

Na was für ein Ärger! Da ist sich doch so n Axxxxxxxh an meinen Elch gedütscht und hat sich aus dem Staub gemacht. Hat bestimmt nix mitbekommen der Taube und Blinde :mad:

Ist ja leider immer häufiger, dass sich fehlbare Lenker einfach aus dem Staub machen. Aber in diesem Fall ist es für mich besonders ärgerlich. Möchte nämlich zu gerne wissen, wie man so ne Beule hinbekommt!!

Shit!

geärgerte Grüsse

Hobbes

28 Antworten
Themenstarteram 19. Februar 2006 um 22:06

Noch n Bild

 

noch eins

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 22:07

Nr. 3

 

Sogar die Türe und der Rahmen haben was ab bekommen :(

Morgen mal mit der Versicherung quatsche.

Re: Aargh!! Angedütscht und natürlich abgehauen!

 

Zitat:

Original geschrieben von Hobbes

Möchte nämlich zu gerne wissen, wie man so ne Beule hinbekommt!!

Shit!

geärgerte Grüsse

Hobbes

... ich auch ma ... mein Beileid aber :(

Mitgefühl und volles Verständnis für die Wut. Nur ob der wirkich taub und blind war, 50:50.

Sieht aus, als ob da ein Brummi (in der Art Kipper) rückwärts gegengefahren ist. Sieht aus, wie von oben eingedrückt.

Grüsse

Volvo 174

autsch, auch von hier mein beileid.

wo ist es denn passiert? vielleicht hat ja jemand was gesehen? nachbar, ü-kamera des parkhauses, der tankstelle, also in der nähe des tatortes.

Der täter? vielleicht jemand mit nem anhänger und überhängender ladung rückwärts eingeparkt/gewendet? oder angriff der verflossenen killer-ohls? (letzteres reine hypothese)

mir hat auch mal jemand die fahrertür der amazone von vorne bis hinten eingedellt. 80 cm tief mit schwarzem abrieb, die delle konnte leicht ausgebügelt werden. ärgerlich war es trotzdem.

verstehe die menschen oft nicht. jemand ditscht einen an, ein anderer sieht es, die dinge nehmen ihren lauf. da ist warten auf fahrer oder adresse anfragen bei der poli und anschließendes bezahlen des schadens nichts gegen den ärger, den der täter wegen anzeige (fahrerflucht) etc hat.

hoffentlich wird es nicht so teuer,

sascha

Oha :-(

Du hast hoffentlich Anzeige erstattet? Hilft zwar meistens nichts, aber wenn doch, dann :-)

Hallo Hobbes,

auch wenn ich mit meinem Bedauern keine Beulen ausbeulen kann - so tut es mir doch ehrlich leid. Wie zum Teufel kann sowas denn passieren??? :confused:

Ich hoffe für dich, dass vielleicht BigBrother oder ein Eidgenosse die Tat auf Video aufgenommen hat wir den Schuldigen bald steinigen dürfen ;)

Gruß Tom

am 20. Februar 2006 um 7:28

Mein herzliches Beileid, ich kann Dir gut nachfühlen. Hatte bereits 5 mal die Ehre mit so einem Trottel. Hinterlassen wurde (ausser der Beule) nie was.

Habe gesehen, dass Du Schweizer bist. Es gibt einen Pool bei der Zürich, der solche Schäden übernimmt (Selbstbehalt CHF 1000). Sofern Du keine Vollkasko hast... Auf jeden Fall brauchst Du einen Polizeirapport und musst Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Melde Dich doch mal bei Deiner Versicherung. Die können Dir bestimmt die richtige Anlaufstelle bei der Zürich mitteilen.

Gruss und lass den Kopf nicht hängen

Minette

Autsch! Die Beule verdient wohl definitiv das Prädikat "hässlich". Ich kann mir bei dieser Form und dem Winkel nur noch sehr schwer vorstellen, wie so etwas versehentlich passieren soll.

Hallo Hobbes

Mein Beileid :(

Habe auch eine schöne Schramme in der Stossstange von solch einem Deppen!!!

Zum Glück habe ich noch meine Parkschadenversicherung....

Bist Du versichert oder musst du es selbst bezahlen?? So wie es aussieht könnte es teuer werden.. :(

Gruss

Lars

Ich bekomme bei sowas immer einen Hals. Schuld ist nur dieses Prozentesystem der Versicherungen.

ist mir leztens auch passiert.

1,8k € für die "kleine" Beule

eiiia :eek:

Ben Du hast mein Beileid! Hoffentlich schnappen sie den/die Täter! :o

Feiges Pack!! :mad:

Halt uns auf dem laufenden!

Hallo,Elchtreiber !

Hallo,Hobbes ,

immerwieder ärgerlich und Deine Lauferei erst :-(

sowas kann jeden passieren,aber mann sollte doch auch dafür geradestehen...

Es gibt natürlich auch "Experten",die ohne Versicherungsschutz rumfahren...Für die wird es dann richtig Stressig,nach einem Unfall.

..............................................................................................

Zitat: VOLVO 174

Sieht aus, als ob da ein Brummi (in der Art Kipper) rückwärts gegengefahren ist. Sieht aus, wie von oben eingedrückt.

..............................................................................................

Also ein LKW war das bestimmt nicht,die fahren rückwärts besser,als manche PKW-Fahrer vorwärts !

-sonyericsson-

Zitat:

Original geschrieben von sonyericsson

Also ein LKW war das bestimmt nicht,die fahren rückwärts besser,als manche PKW-Fahrer vorwärts !

Nach den Tag heute auf der Autobahn würde ich Dir "die fahren rückwärts besser als vorwärts" abkaufen. Schon gar nicht mehr gezählt, wieviele einfach nach links gezogen sind, aber nicht zum Überholen sondern einfach nur Schlangenlinie.

Gehört aber nicht hier hin.

Finde, für ein PKW sind die Beulen zu hoch. Gerade bei Bild 3 sieht es aus, als wenn ein Rammen von oben stattgefunden hätte. Die Beule liegt ja auf der Schulter, und die ist geschätzte 1,00 m hoch. Aber auch kein Trost für Hobbes

Grüsse

Volvo 174

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Aargh!! Angedütscht und natürlich abgehauen!