AA
Hallo Golfer kann mir jemand sagen an welches Kabel bzw.welche Kabelfarbe ich nehmen muss für meine Blinkeransteuerung von der AA ich habe da nur ein Kabel also heist das für mich ich muss an den Warnblinkerkabel ran aber welcher is das beim Golf 2 ?Es wäre auch sehr hilfreich wenn einer von euch den Schaltplan vom 2 Golf hat .
mfg power36
Beste Antwort im Thema
..ich würde dir mal ein aussagefähiges Toppic wünschen. Es weiß doch keine Sau was hier gemeint ist.....😕
15 Antworten
..ich würde dir mal ein aussagefähiges Toppic wünschen. Es weiß doch keine Sau was hier gemeint ist.....😕
Zitat:
Original geschrieben von slavenmaster
stimme zu! unter AA kann man sich was vorstellen! echt super!🙄
AA?? kopfkratz, das ist doch ein Ausdruck für Babyk...😁, ebenso wie der Topic.
Im Ernst, was zum Geier meinst du?
Zitat:
Original geschrieben von DigiM
er wollte sicher nur was zur Alarmanlage wissen......denke ich mal....
genau so ist das
Zitat:
Original geschrieben von Potsdam Chrisi
AA?? kopfkratz, das ist doch ein Ausdruck für Babyk...😁, ebenso wie der Topic.Im Ernst, was zum Geier meinst du?
Ist doch klar!
MKB AAA=VR6
MKB AA=VR4
Zitat:
Original geschrieben von G0LFZW0
AA machen 🙂
Du solltest dir lieber ein Rad zulegen ihr seid ja alle so oft im Forum aber das wisst ihr nicht na dann mach mal aa.Danke für eure hilfe.
mfg
Zitat:
AA?? kopfkratz, das ist doch ein Ausdruck für Babyk...😁, ebenso wie der Topic.Im Ernst, was zum Geier meinst du?
und du kratz dir mal am kopf bin ich hier im VW Forum oder im Kindergarten
Zitat:
Original geschrieben von power36
und du kratz dir mal am kopf bin ich hier im VW Forum oder im KindergartenZitat:
Nun sei nicht gleich so! ist doch nicht ok nur AA zu schreiben! worum es geht ist auch in der Überschrift wichtig! da mit dir, die Leute helfen können die sich da mit auskennen! fürs nähste mal! denk nach!
@TE: Du willst was wissen, also drück dich klar&deutlich aus. Das hat nichts mit Kindergarten zu tun. Aber wenn ich mir das überlege, vielleicht ja doch (siehe Topic).
blinker links schwarz weiss
blinker rechts schwarz grün
Ich denke , Er hat seine Lektion gelernt ...
Hallo!
Wenn du nur ein Kabel zur Ansteuerung der Blinker hast, musst du noch an den oben genannten Kabel jeweils eine 5A Sperrdiode setzen, sonst hast du bei normaler Blinkerfunktion alles am Blinken (wie beim Warnblinker)
Gruß kika-gt
Zitat:
Original geschrieben von kika-gt
Hallo!
Wenn du nur ein Kabel zur Ansteuerung der Blinker hast, musst du noch an den oben genannten Kabel jeweils eine 5A Sperrdiode setzen, sonst hast du bei normaler Blinkerfunktion alles am Blinken (wie beim Warnblinker)Gruß kika-gt
Danke für dein Tip ,und wo bekomme ich die Sperrdiode und mache ich die an das eine Kabel dran und kann ich dann weiter gehen mit 2 Kabel ?
mfg power36