A6 4B: Bastelwochenende mit Spanferkelessen am Abend

Hallo alle zusammen

Da schon viele schreien nach einem bastelwochenende beim Falken haben wir uns nun mal einen Termin ins Auge genommen !!! Und zwar wäre das Freitag den 14 Mai. bis Sonntag den 16 Mai. Am 15.05 wollen hatten wir gedacht gemütlich zum Spanferkelessen gehen !! Ihr dürft gerne mit allem anreisen was ihr auf dem Hof stehen habt auch mit dem Bobbycar.

Kinder und Frauen sind auch gerne wilkommen, haben hier viele Möglichkeiten was mit den Kindern zu unternehmen.

Der Donnerstag davor ist in ein paar Bundesländer ein Feiertag 🙂

Also wer lust hat zu erscheinen darf gerne vorbei kommen, sollten übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden bei uns im Ort kann man auch günstig ein Zimmer buchen. Oder auch eventuell eine Ferienwohnung .

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Hier die komplette Adresse.
89584  Lauterach, Am Fackelsberg 22b.

Hallo!

Ich will ja nicht meckern, aber ich finde es nicht gut, wenn "Fremde" hier öffentlich Adressen eines anderen Users herausgeben. Das geht auch über PN.

MfG

847 weitere Antworten
847 Antworten

war leider in der Stadt bzw auf der Durchfahrtstrasse...

möchte mich auch nochmal bedanken für den netten tag....vorallem beim stephan auch wenn es für stephan etwas stressig war wegen dem rns-e umbau bei mir aber hat ja dann noch soweit alles geklappt und hoffe wir bekommen den rest auch noch gebacken....und beim nächsten mal bin ich auch länger am start.........gruss maik

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

war leider in der Stadt bzw auf der Durchfahrtstrasse...

Innerhalb geschlossener Ortschaft sind es sogar 35€ 😉

@Combat

mehr als 50€ bist du nicht los. Tippe auf 30€!

Bussgeldkatalog

Ähnliche Themen

Hallo combat,

habe gerade mal nachgesehen, bei +20 ist der aktuelle Tarif für Innerorts: 35 €, sollte es doch für +21 gereicht haben, darfst Du den deutschen Staat mit 80 € unterstützen. Punkte in Flensburg dürfen m.W. nur wir Deutschen sammeln.

Grüße,
Frank

Vielen Dank an das Orga-Team, die an den Tagen dem Chaos getrotzt haben ( mal mehr, mal weniger 😁 ) und nochmals an unseren "Taxifahrer" 😉 für die gewährten Testfahrten, das war die zügigste Fahrt in einem Taxi, an der ich je teilnehmen durfte. 😰🙂
Wenn das Autochen jetzt noch nen quattro hätte, wäre es perfekt. 😁

Grüße,
Frank

hey das ist ja direkt günstig! Bei uns in Ö legst da mehr ab...
Naja, dafür erwischen wir euch nicht bzw wird das Verfahren eingestellt weil ihr nicht sagen müsst wer gefahren ist...

😁

Jo bin och wieder heil daheem anjekommen, nachdem wir kurz vor Zürich fast von der Strasse geschwemmt wurden sind, bin ich dann pünktlich zum Kaffee aufgeschlagen.
War ne Erfahrung wert und gibt uns einiges an Denksport aufgaben.
Ansonsten nochmal vielen Dank an unsere Orga haben es ja nicht leicht gehabt

Gruss Scholli

Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
hey das ist ja direkt günstig! Bei uns in Ö legst da mehr ab...
Naja, dafür erwischen wir euch nicht bzw wird das Verfahren eingestellt weil ihr nicht sagen müsst wer gefahren ist...
😁

Jo, dafür sammelt ihr aber keine Punkte und dürft bei genügent "Guthaben" den Führerschein in "Urlaub" schicken ... 😉

@Scholli

hat das mit deinen Bremsen geklappt?

Naja wir haben alle Klarheiten beseitigt 😁😁😁 NE ne muss noch passende Schrauben holen und die Haltebleche für die Beläge dann kann ich das alles montieren.
Ich hoffe es wird dann😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Naja wir haben alle Klarheiten beseitigt 😁😁😁 NE ne muss noch passende Schrauben holen und die Haltebleche für die Beläge dann kann ich das alles montieren.
Ich hoffe es wird dann😁😁😁😁

Bis August (zum nächsten Treffen im V8 Blog) muss dein Dicker wieder "bremsen" Glockner steht an! 😁

Scholli, Und was machste dann, wenn die Bremsen drinne sind? Zum Cabrio umbauen? Na das wäre doch mal ne Idee.

Cabrio wäre nicht schlecht der Sommer steht vor der Tür. aber mit dritter Sitzreihe, dann passen mehr rein

Wäre aber absolut cool.

Deine Antwort