A6 4B: Bastelwochenende mit Spanferkelessen am Abend

Hallo alle zusammen

Da schon viele schreien nach einem bastelwochenende beim Falken haben wir uns nun mal einen Termin ins Auge genommen !!! Und zwar wäre das Freitag den 14 Mai. bis Sonntag den 16 Mai. Am 15.05 wollen hatten wir gedacht gemütlich zum Spanferkelessen gehen !! Ihr dürft gerne mit allem anreisen was ihr auf dem Hof stehen habt auch mit dem Bobbycar.

Kinder und Frauen sind auch gerne wilkommen, haben hier viele Möglichkeiten was mit den Kindern zu unternehmen.

Der Donnerstag davor ist in ein paar Bundesländer ein Feiertag 🙂

Also wer lust hat zu erscheinen darf gerne vorbei kommen, sollten übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden bei uns im Ort kann man auch günstig ein Zimmer buchen. Oder auch eventuell eine Ferienwohnung .

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Hier die komplette Adresse.
89584  Lauterach, Am Fackelsberg 22b.

Hallo!

Ich will ja nicht meckern, aber ich finde es nicht gut, wenn "Fremde" hier öffentlich Adressen eines anderen Users herausgeben. Das geht auch über PN.

MfG

847 weitere Antworten
847 Antworten

Stell dir mal die Bande mit Sonnenbrille und ner Molle in der HAnd in sonem Cabrio vor. Wir wären der Knaller schlechthin

Das wäre ein Bild für die Götter.😁

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Original geschrieben von fsiquattro

Hoffentlich ist das folgende Unwetter nicht allzu heftig !  😉

naja, denke es waren so 80 statt 60, wie ist da der Kurs?

Da ist 50 und ich kann mir auch schon denken wo das war 🙂

Das heißt gleich wenn du Ulm reinkommst kurz nach dem Ortsschild 🙂

Naja das heißt ca. 25 zuviel oder so 🙂

Zitat:

Original geschrieben von A6T5-Frau

Zitat:

naja, denke es waren so 80 statt 60, wie ist da der Kurs?

Da ist 50 und ich kann mir auch schon denken wo das war 🙂

Das heißt gleich wenn du Ulm reinkommst kurz nach dem Ortsschild 🙂

Naja das heißt ca. 25 zuviel oder so 🙂

ja genau, kurz nachm Kreisverkehr.. Naja, hab jetzt eh ein paar jahre fast nie was gezahlt weil ich Glück hatte. Wenn ich da an meine Zeiten mit der 1100er zurückdenke.... *klingelbeutel hol*

Ähnliche Themen

Zitat:

So Ladies an Gents!
Wir sind auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen. War zwar ein Unfall und Stau den wir umfahren mussten und in Ulm hats geblitzt aber sonst ging alles glatt!

War nett wieder alle zu sehen und das Rüsselchen war lecker! :-)
Die Mädels haben sich halt wegen des doofen Wetters die Beine in den Bauch gestanden aber dafür kann keiner was! 😁

Gibt´s ein Bild von Waldemars Räucherbude?? 😁 Mann da hab ich ordentlich geschwitzt!
@ Bursche: du brauchst den: 1J0 959 653 mit der Endung AC, ist das 2 Bild. Weiss aber nicht ob das bei dir dann geht wegen CAN, Habs ja nur bei den FL bisher verbaut.

Hallo combatmiles!

Leider findet mein Katalog kein 1J0 959 653 AC. Auf dem Bild kann ich auch die Teilenummer nicht erkennen. CAN könnte ein Problem darstellen, aber ist das nicht der Enter-/Infotainment CAN der da läuft? Und das müßte ja gehen, denn FIS-Anzeige vom RNS-E geht ja auch.

MfG

Teilenummer kannst auch net sehen, ist unter dem Lenkrad und so nicht sichtbar.
Ich denke nicht dass es geht, weil das erst ab 2001 (FL) eben so verbaut wurde. Klar gab es auch vorher schon MUFU, dann aber über 3Leiter Bus. Hast du fürs RNSE nen CAN Adapter verbaut?
Am Bild geht´s eher darum wie der Anschluss (oben) aussehen muss damit es mit dem MUFU CAN (Chromring Lenkrad) passt...
Gibt ja auch mehrere Module bzw STG im Lenkrad für mit CAN und ohne CAN usw...

Den ganzen Tag hat mir heute was gefehlt, jetzt hab ich mir erstmal ne Mischung gemacht und siehe da, mir gehts jetzt prima.😎

ja ja keen Problem mit Alkohol .....

machst du eigentlich auch noch was Anderes außer Mischungen zuzubereiten 😁😁😁😁????

Genau Scholli, da geht alles leichter vonne Hand.😁

@Vainch
Das wird mein Nebenjob werden, wenn bei uns in der Firma Schluss ist.😁

@Schnitte

Wir zwei machen dann mischungen einmal deine und meine neue Mischung 🙂

Aber erst wieder wenn ich gesund bin,

Na das hört sich gut an, so machen wir das.😁
Meine dritte Mischung ist schon wieder alle, jetzt muss ich auf Weinhaltiges Getränk zurück greifen. Kein Rihnus mehr.😰

naja ich wäre froh ich könnte was trinken 🙂

Aber wenn ich wieder gesund bin machen wir das schnitte !!
Ich gehe mal davon aus das bei dir NICHTS ausgeht !!!!

Silvi

" NICHTS "in gross, na das ist doch nen bisschen zweideutig, stimmts oder hab ich Recht.😁

Deine Antwort