A6 4B: Bastelwochenende mit Spanferkelessen am Abend
Hallo alle zusammen
Da schon viele schreien nach einem bastelwochenende beim Falken haben wir uns nun mal einen Termin ins Auge genommen !!! Und zwar wäre das Freitag den 14 Mai. bis Sonntag den 16 Mai. Am 15.05 wollen hatten wir gedacht gemütlich zum Spanferkelessen gehen !! Ihr dürft gerne mit allem anreisen was ihr auf dem Hof stehen habt auch mit dem Bobbycar.
Kinder und Frauen sind auch gerne wilkommen, haben hier viele Möglichkeiten was mit den Kindern zu unternehmen.
Der Donnerstag davor ist in ein paar Bundesländer ein Feiertag 🙂
Also wer lust hat zu erscheinen darf gerne vorbei kommen, sollten übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden bei uns im Ort kann man auch günstig ein Zimmer buchen. Oder auch eventuell eine Ferienwohnung .
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Hier die komplette Adresse.
89584 Lauterach, Am Fackelsberg 22b.
Hallo!
Ich will ja nicht meckern, aber ich finde es nicht gut, wenn "Fremde" hier öffentlich Adressen eines anderen Users herausgeben. Das geht auch über PN.
MfG
847 Antworten
Toller Vatertag wenn das Wetter so bleibt dann werde ich mir zu Hause nen Bally reinziehen und dann gute Nacht. 😠😠😠, Dieses Wetter macht voll depressiv und wir haben heute auch noch die große Familienfeier zum 70igsten meiner Eltern da kommt die gesamte Bucklige Verwandtschaft aus ganz Deutschland nach Bayern. Na ja es ist wenigstens genug zum trinken vorhanden---Prost. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
@ silvie:
also seh ich das richtig so?Freitag Abend ne Grillerei (selber mitbringen) wo?
Samstag morgen Frühstück durch bursche75 (plus Selbstmitgebrachtes) bei euch im Haus/garage?
Samstag Abend Ferkelchen (Steckdose für mich) Fischerhütte
Sonntag Frühstück (Selbstmitgebrachtes) wo?Gibt´s in der Ferienwohnung Kühlmöglichkeit bzw Kochmöglichkeit? (ich liebe Ham and Eggs am morgen)
Ja es hat neee Küche
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
So Leute neue Info 😁Wer noch Teile braucht kann sich heute bis 17:00 Uhr bei mir melden, so sind die Teile dann am Freitag im Hause.
Wir können im Notfall auch Freitag noch bestellen bis Freitag Nachmittag bzw. Samstag.Gruß
Hallo Nachtfalke!
Ich habe soeben festgestellt, daß ich eine Dieselrücklaufleitung für die rechte Zylinderbank (Fahrtrichtung) komplett (mit Dichtringen)brauche. Bei mir tropft da ein wenig beim 1. Zylinder in Fahrtrichtug raus. Schraube habe ich nachgezogen - hat aber nach Probefahrt nicht geholfen.Tropft immer noch ein wenig - ist aber nicht schlimm. Ist ein AKE.
Kannst Du mir da weiterhelfen?
MfG
@Combatmiles
Bist Du schon beim Nachtfalken? Oder noch da Heim?
Ähnliche Themen
Hallo!
Ich bin noch daheim. Muß ja morgen arbeiten - in Stuttgart. Der Kollege bringt mir die Teile seines verkauften A6 vorbei. Dann übernachte ich dort, weil ich wahrscheinlich bis 22 oder 23h arbeiten muß. Dann stehe ich wieder echt früh auf und versuche gleich um 8h beim Nachtfalken zu sein, damit Frühstück da ist.
Oha, eben gerade gemerkt - war ja garnicht gemeint! Peinlich!
MfG
ich fahr morgen erst los, Lenkrad is ja am Samstag eingeplant.... Abends dann wird richtig die Sau, äh das Ferkel rausgelassen! 😁
huhu,
die Sättel sind abgeschliffen und lackiert, leider ist mir beim Schleifen mit der Flex ein Missgeschick passiert, Eins von diesen Edelstahlklammern hat sich in meinen Arm gebohrt und flog dann quer durch das Gartenhaus. Habe eine Stunde danach gesucht, nichts gefunden 🙁
hat vielleicht einer so eine Klammer noch übrig?
Anbei ein Foto, was ich genau meine
gruß Christian
Zitat:
ich fahr morgen erst los, Lenkrad is ja am Samstag eingeplant.... Abends dann wird richtig die Sau, äh das Ferkel rausgelassen! 😁
Stimmt, da wird das ferkel rausgellasen.
Habe auch schon alles gepackt, der ganze Koferraum ist VOLL
Kompressor, Wagenheber Groß, Schlagschrauber, Werkzeugkiste , Ratschenkiste, Bier, Kleinkrams, usw. das wird echt lustig😁😁😁
So leute...
mein dicker ist Zerlegt...
Muss morgen noch einen Kühler, Steuerketten und ZKK bestellen...dann wird zusammengebaut.
Werde wie gesagt am Samstag kommen. Werde 3 Flaschen Vino und 1-2 Kästen Corona mitbringen.
Muss jetzt auch noch Futter mitbringen...àlà...Combatmiles?
Soll ich sonst noch mitbringen...aussen dem Grünen BIKINI und dem Bier, dem Wein und guter Laune?
Gruss Tom
Nen bissl Sonne und so um die 20°C wären nicht schlecht 😉
Zitat:
Original geschrieben von alexeisbar
Stimmt, da wird das ferkel rausgellasen.Zitat:
Habe auch schon alles gepackt, der ganze Koferraum ist VOLL
Kompressor, Wagenheber Groß, Schlagschrauber, Werkzeugkiste , Ratschenkiste, Bier, Kleinkrams, usw. das wird echt lustig😁😁😁
mein Avanti ist auch voll:
Kabelkiste, Kamerarucksack, Diagnoselaptop mit allen Unterlagen die wir brauchen, Teile die ich morgen verschicken muss, Bier, Kühlbox, 2 Rucksäcke/Taschen die man halt so braucht,
Wasser, Ratschensatz usw...
😁
Wie ist denn jetzt die genaue Adresse von Stefan und Silvi? Wir kommen mitm Navi... das wir euch auch wirklich finden😛
LG Nadja
Zitat:
Original geschrieben von Vainch85
Wie ist denn jetzt die genaue Adresse von Stefan und Silvi? Wir kommen mitm Navi... das wir euch auch wirklich finden😛LG Nadja
Wenn ihr in den Ort reinfahrt gleich rechts hoch und immer der 'Strasse' lang !😉
Also wenn wir von Osten kommen dann rechts hoch in die str. "Schwärze" ? Gibts auch eine Hausnummer?😕
LG Nadja
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Lauterach, Am Fackelsberg.
Du biegst in die Strasse ein, folgst der dann, die Strasse macht ne Biegung nach links und dann nur noch gerade aus, und du stehst vorm Haus von Stephan.