A6 4B: Bastelwochenende mit Spanferkelessen am Abend

Hallo alle zusammen

Da schon viele schreien nach einem bastelwochenende beim Falken haben wir uns nun mal einen Termin ins Auge genommen !!! Und zwar wäre das Freitag den 14 Mai. bis Sonntag den 16 Mai. Am 15.05 wollen hatten wir gedacht gemütlich zum Spanferkelessen gehen !! Ihr dürft gerne mit allem anreisen was ihr auf dem Hof stehen habt auch mit dem Bobbycar.

Kinder und Frauen sind auch gerne wilkommen, haben hier viele Möglichkeiten was mit den Kindern zu unternehmen.

Der Donnerstag davor ist in ein paar Bundesländer ein Feiertag 🙂

Also wer lust hat zu erscheinen darf gerne vorbei kommen, sollten übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden bei uns im Ort kann man auch günstig ein Zimmer buchen. Oder auch eventuell eine Ferienwohnung .

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Hier die komplette Adresse.
89584  Lauterach, Am Fackelsberg 22b.

Hallo!

Ich will ja nicht meckern, aber ich finde es nicht gut, wenn "Fremde" hier öffentlich Adressen eines anderen Users herausgeben. Das geht auch über PN.

MfG

847 weitere Antworten
847 Antworten

miau ne böse Mietzekatze

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

miau ne böse Mietzekatze

wahrscheinlich war Stephan heute "Erster"....

😁 😁 😁

gar nimand war erster !!! 😁

aber ich bin heute ein wenig angepist da es mir ned gut geht !!! kann kaum lesen weil das andere auge tränt wie nimmer ganz sauber und das andere ist trocken wie die wüste !!!

Mein großer hat mich mit bindehautentzündung angesteckt

Zitat:

Original geschrieben von A6T5-Frau

ich schreibe aber jetzt schon zum dritten mal wer sonderwünsche haben will wegen dem essen soll sich bis morgen 18 Uhr bei mir melden !!!

Auch mal die Post von mir lesen !! Das wäre sehr nett
dann würde man hier ned diskutieren was es noch zum essen gibt

Hab doch geschrieben dann hätte ich gern 2 Rote.

Oder wie meinst das jetzt?

Ähnliche Themen

wie, keine Streicheleinheiten am Muttertag??
Ich weiß jetzt warum sich heiraten net auszahlt...

GuteN8! 😁

@Comba

Wir müssen am Freitag noch den Donnerbalken bauen !!! Für die Gäste

nee gab es ned sonntag mit den kiddis im Indorspielplatz
zum Glück bin ich ned verheiratet 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁

@ Rene

Wenn du Zb ein paniertes Schnitzel haben möchtets weil wir gehen essen das essen gibt es ned bei mir zuhause !! Das ich da das noch bestellen kann

@ Rene
Wenn du Zb ein paniertes Schnitzel haben möchtets weil wir gehen essen das essen gibt es ned bei mir zuhause !! Das ich da das noch bestellen kannSag das doch.
Dann nehm ich Schniposa!!!!
Und zum Nachtisch Kaiserschmarrn *sabber*

Kaiserschmarren für eine person ???? denk ned das das geht !!

Zitat:

Kaiserschmarren für eine person ???? denk ned das das geht !!

Wer hat denn das vorhin geschrieben das es Kaiserschmarrn gibt?

Jetzt bin ich aber total verwirrt😕
Ich dachte das Ferkel gibts bei dir zu Hause Silvi, also gehen wir in ein Restaurant oder wie?

LG Nadja

Zitat:

Original geschrieben von Vainch85

@ ReneVR also wenn das Schweinchen doch zerlegt ist (ich dachte halt es wäre noch im ganzen Stück auf nem Tablett mit Apfel im Mund😁) werd ich das auch mitessen den Kartoffelsalat auch, hab gehört es soll noch Spätzle, Kaiserschmarn geben und es wird auch noch gegrillt (wenn ja dann nehm ich noch Würstchen mit 😁)

LG Nadja

Da ist der Text

Ich! Aber auch nur weil mir das mien Schatz gesagt hat, dass es wohl jemand anderes gesagt hat (mit grillen, Kaiserschmarrn und Spätzle)
Na da muss ich ma ein Hühnchen mit dem rupfen, was der mir da erzählt😮

LG Nadja

Zitat:

Hallo alle zusammen

Da schon viele schreien nach einem bastelwochenende beim Falken haben wir uns nun mal einen Termin ins Auge genommen !!! Und zwar wäre das Freitag den 14 Mai. bis Sonntag den 16 Mai. Am 15.05 wollen hatten wir gedacht gemütlich zum Spanferkelessen gehen !! Ihr dürft gerne mit allem anreisen was ihr auf dem Hof stehen habt auch mit dem Bobbycar.

Kinder und Frauen sind auch gerne wilkommen, haben hier viele Möglichkeiten was mit den Kindern zu unternehmen.

Der Donnerstag davor ist in ein paar Bundesländer ein Feiertag 🙂

Also wer lust hat zu erscheinen darf gerne vorbei kommen, sollten übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden bei uns im Ort kann man auch günstig ein Zimmer buchen. Oder auch eventuell eine Ferienwohnung .

Lg Silvi

Das war der text beim eröffen des Threads !!!! Da stand immer das wir spanferkel essen gehen

ich sag dann ma gute Nacht, schatz ist aber noch da....

LG Nadja

N8 😁

Deine Antwort