A59 gestern in Schalke

VW Vento 1H

Hi!
Ich war gestern wie der ein oder andere auch in Schalke auf dem Golf Record Day und hab nicht schlecht gestaunt als der Prototyp A59 dort stand 🙂

http://home.t-online.de/home/wilfried.buchholz/Alex/mt/a59.jpg

35 Antworten

@ PowerofGTI
das da viel arbeit und ne menge kohle drin steckt is mir au klart
trotzdem siehts total dahingeklascht asu...und passt nich anne golf 3 front! gibt viele leute die secken jede menge kohle in ihre karren und sieht aus wie sch.....aber wenns dem besitzer gefällt....
das heck geht ja noch aber vorne ...pfui

hab auch um die 200 bilder gemacht, kann sie aber nirgendswo reinstellen, jemand eine side oder so!?

Könnte sie auch nur auf mein HomeFTP packen. Aber mit DSL2000 upload kannste das knicken.

hmmm...

Heckansicht

Jemand mal diese Kante entdeckt, die sich auf der Höhe der RÜckleuchten über die gesamt Heckklappe hinzieht?

mich würde das mal an einem normalen Golf interessieren

Ähnliche Themen

Me war auch schon da und stand schon um 8.30 im stau. (vor dem eingang zum parkplatz) 😁.
Hab vor lauter verpennt heit kamera daheim gelassen, hab paar fotos mit handy gemacht aber ihr wisst ja qualy mäßig.... werd sie vll doch noch online stellen.
War ein geiler tag bis auf die anreise wo mich en blitzer erwitscht hat. War bissle shice, erst 120 dann auf einmal so ne leuchtender 100er bereich und 3m !!(wirklich kein cm mehr) dahinter standen die blitzer. Naja wird hoffentlich ´mit 50€ getan sein, ansonsten war mein erster bild wird eingerahmt ;D.
bis den.

Deine Links funzen nicht richtig! Danke trotzdem! 😉

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

Ja ja der A59 is schon nett der Motor allerdings auch 😁

hier pics von dem Besagtem Golf mit BMW Kiemen

Bild1
Bild2

hehe das is auch witzig hier

und Underground 2 is ja auch voll geil hab das da gespielt im EAGames Golf schickes teil Bild1 Bild2

und hier mal ein pic vom zwischenstand Rekord

Deine Antwort