A59 gestern in Schalke

VW Vento 1H

Hi!
Ich war gestern wie der ein oder andere auch in Schalke auf dem Golf Record Day und hab nicht schlecht gestaunt als der Prototyp A59 dort stand 🙂

http://home.t-online.de/home/wilfried.buchholz/Alex/mt/a59.jpg

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bofi2003

Gibts die frontstoßstange irgendwo zu kaufen ohne eine nachmache davon..die is ja echt hammer !

Nein, es sind "leider" auch keine Ersatzteile zu kaufen

eine kleine fußnote: "richtig" heißts eigentlich "auf" schalke und net "in" schalke

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

eine kleine fußnote: "richtig" heißts eigentlich "auf" schalke und net "in" schalke

...oder in gelsenkirchen!!! 😁

edit: und übrigens: verkaufen! 😉

Der Motor ist wenn ich mich recht entsinne auch in WOB ausgestellt.

Ähnliche Themen

Geile Bilder thx !

Konnte gestern leider nicht da sein *schnief*

geiler Golf...
Die Front, der Hammer ...
Wen der gehört, der kann sich Gott nennen 😁

Der gehört Volkswagen und keinem privaten Typen.

Also es gibt 3 Stück, davon sind sicherlich alle in VW Hand geblieben. Stellt euch mal vor der steht im eBay un echte Liebhaber steigern 😁

KunDa

war gestern auch dort und als ich mir den A59 angesehen hab ist ein Mann mittleren Alters zu mir getreten,hatte ne dumkelblaue Jacke an und nen Anstecker von Volkswagen...hab mirch ca 15 min mir ihm unterhalten,bis ich festgestellt hab dass es der leiter des VW-Museums in Wolfsburg war und der die autos da hin gekarrt hat...ist also DER SELBE den ihr auch auf Dobble-Wobber oder im Museum in Wolfsburg seht....der Kerl war echt in Ordnung...

Ja ja der A59 is schon nett der Motor allerdings auch 😁

hier pics von dem Besagtem Golf mit BMW Kiemen

Bild1
Bild2

hehe das is auch witzig hier

und Underground 2 is ja auch voll geil hab das da gespielt im EAGames Golf schickes teil Bild1 Bild2

und hier mal ein pic vom zwischenstand Rekord

ich war auch da, meine bilder gibts hier:
http://temp.desillusion.com/grd/grd.html

irgendwie ham mir die mädels lei getan, erst die ganze zeit am tor mit den püscheln rummachen, dann in der kälte bauchfrei auf der bühne turnen...

also der mit der bmw front sieht echt mal arm aus....pfui....wie kann man sowas machen

@bonnis82

schonmal daran gedacht wieviel arbiet in der karre steckt ?

die BMW kiemen sind auch nich so mein ding

aber in der karre steckt ne menge geld und zeit

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

@bonnis82

schonmal daran gedacht wieviel arbiet in der karre steckt ?

die BMW kiemen sind auch nich so mein ding

aber in der karre steckt ne menge geld und zeit

man beachte auch die Seat Ibiza Rückleuchten etc 🙂

Hätte man mal wissen sollen das der ein oder andere von euch da war... naja wusste erst nicht ob ich komme (kupplungschaden) aber kam dann mit einem Kollegen dort hin.

Deine Antwort