ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Sportback in der Autoblöd

A5 Sportback in der Autoblöd

Themenstarteram 5. April 2007 um 7:27

Hi Leute,

heute früh hat ein Kollege die neue Autobild dabeigehabt und da ist als Titelgeschichte ein A5 Sportback von Audi drauf. Bei den letzten Bildern der Autoblöd vom Sportback hatte dieser noch links und rechts einen Tankdeckel, aber der neue A5 Sportback hat laut Bildern gar keinen Tankdeckel mehr.

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 5. April 2007 um 9:36

die von der autobild drucken auch jeden mist um den absatz zu steigern. 2 wochen nach der veröffentlichung des a5, haben die schon den neuen a3 abgedruckt. und ratet mal was die neuerungen waren???

richtig!!

"tupfegleiche" led-tagfahrlichter wie im a5. die schnappen sich doch immer nur das aktuellste detail und meinen zu wissen, wie der nächste audi aussehen wird.

das das selten funkt haben wir doch alle beim a5 gesehen.

Ausserdem ist ein Coupe eine Coupe. und wenn man einem coupe ein Sportsback oder was auch immer verpasst, ist es kein coupe mehr.

der sportsback soll neben kombi im nächsten a4 kommen.

wobei ...... auch das war nur in einer autozeitung gestanden

Re: A5 Sportback in der Autoblöd

 

Zitat:

Original geschrieben von JanA6Avant

Bei den letzten Bildern der Autoblöd vom Sportback hatte dieser noch links und rechts einen Tankdeckel, aber der neue A5 Sportback hat laut Bildern gar keinen Tankdeckel mehr.

Der A5 hat als Antrieb als erstes Auto weltweit ein perpetuum mobile - Audis Antwort auf Start-Stop von BMW, hatte Audi ja schon vor 15 Jahren ... - Vorsprung durch Technik!! ;) ;)

Spaß bei Seite

Sieht doch nicht schlecht aus der A5 Sportback, habs nämlich auch in der AutoB... gesehen.

Gruß Powerbrauer

SportBack das s is stumm ;)

autoblöd?

Waren die das mit dem "getürkten" DC-Abstandswarner-TV Beitrag,wo hinterher der Redakteur gefeuert wurde.

Gruß

lol...der neue Audi A5 Sportback wird der zukünftige A4 Avant sein. A5 werden schließlich nur Coupe und Carbio sein...

Zitat:

Original geschrieben von corneljt

autoblöd?

Waren die das mit dem "getürkten" DC-Abstandswarner-TV Beitrag,wo hinterher der Redakteur gefeuert wurde.

Gruß

War das nicht Stern TV?

Der Beitrag wurde in Stern TV gezeigt, aber Autoblöd und Mercedes haben diese getürkte Aktion gemacht und ja richtig der Redakteur von Autoblöd wurde dann gefeuert^^.

am 6. April 2007 um 15:08

Wow, ein Huckfeld-Rendering vom neuen A4 Avant. Ganz groß Autobild...

am 6. April 2007 um 15:18

Ich habe der AutoB noch nie geglaubt und ich werde auch nicht damit anfangen! Warum sollte Audi einen A5 Sportback bringen, wo ist die Lücke?? A3 Sportback, neuer A4 Avant und der A6 Avant, da ist doch kein Platz um auchnoch einen A5 Sportback zu platzieren. Außerdem kommt ja der Q5 kombiartig daher........ Autobild eben!

am 6. April 2007 um 16:40

Ein A5 Sportback brächte meiner Meinung nach außer zusätzlichen Kosten rein gar nichts. Dann verteilen sich die Interessenten für einen A4 Avant eben auf A4 Avant und A5 Sportback. Die 3 Hanseln die ausgerechnet wegen eines A5 Sportback zu Audi gerannt kommen werden die Entwicklungskosten wohl kaum rausreißen. Außerdem ist ein "viertüriger/s Coupe Kombi" wirklich nur noch dämlich. Mir fällt es schon schwer genug den CLS als "Coupe" zu akzeptieren, aber da passt wenigstens noch die Form.

Ich glaube im Übrigen auch, dass der A3 Sportback dem A4 einige Kunden genommen hat.

Meines Wissens arbeitet der 'gefeurte Redakteur' inzwischen wieder für Autob., ich meine dessen Namen mal unter einem Artikel oder ihn selbst im Fernsehehn bei der Autob.-Sendung gesehen zu haben.

am 7. April 2007 um 14:49

Hier mal das Bild vom besagten A5 Sportback:

http://www.audiforum.nl/phpBB2/files/audi-a5-sportback_401.jpg

glaub auch nicht, dass er so kommen wird... auf jeden Fall hat er was - mir gefällt er gut

Gruß Bensn

Zitat:

Original geschrieben von bensn

Hier mal das Bild vom besagten A5 Sportback:

http://www.audiforum.nl/phpBB2/files/audi-a5-sportback_401.jpg

glaub auch nicht, dass er so kommen wird... auf jeden Fall hat er was - mir gefällt er gut

Gruß Bensn

mir gefällt er weniger, da kann man ja gleich den neuen A4 Avant nehmen.

Gruß

am 8. April 2007 um 9:39

Die neuen A4- und A6-Avant, sollen stärker auf Platz und Variabilität ausgelegt werden. Deswegen is daneben Platz für weitere sportlichere Steilheckvarianten. Leider hat man offensichtlich die Idee eines A8-Avant/Sportback aufgegeben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Sportback in der Autoblöd