A5 Facelift aktuelles Lieferdatum ( KW)

Audi

Hallo zusammen,
habe meinen A5 Cab, 3,o Tdi am 03.08.11 bestellt. Seinerzeit wurde von einer Lieferzeit von 3 Monaten berichtet. Heute bekam ich die Info, dass ich ihn in der Kw 50 bekommen soll.. trotz prio..( das sind dann 19 Wochen )
Welche Lieferzeiten habt Ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Corellon

OMG kein S-line Exterieur. Also ich finde das FL ohne S-line irgendwie unvollendet. Sieht mit S-line viel besser aus...

OMG es gibt auch Leute die keinen Bock haben 1400€ für ein paar angepappte Leisten für 10€ Herstellungskosten zu berappen. Schon mal drüber nachgedacht?😉

1189 weitere Antworten
1189 Antworten

1.8T Coupe
Bestellt: 3.8.2012
Abgeholt: 13.9.2012
😁

Könnten sich bitte die Coupe-Fahrer mit derartigen Posts zurückhalten?

Ich bekomme da jedemal einen dicken Hals, wenn ich daran denken muß daß ich auf meinen SB 5 Monate warten muß..............

Oder versuchen wir es mal so zu sehen: Coupe ist absolut unbeliebt, deshalb sind da halt Produktionskapazitäten vorhanden 🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von chuckv01

1.8T Coupe
Bestellt: 3.8.2012
Abgeholt: 13.9.2012
😁

Ich musste auf meinen SB auch nur 8 Wochen warten 😉

Neeeiiiiiiiiin! Ich will es nicht hören.
Scheiß Zweiklassengesellschaft (scheinbar nicht nur in der Medizin, habe bloß noch nicht heraus gefunden wo Audi hier den Strich zieht...)

Zitat:

Original geschrieben von Samuel123

Ich musste auf meinen SB auch nur 8 Wochen warten 😉
Ähnliche Themen

Hab meinen Sportback Ende Mai bestellt und kann ihn erst Anfang Oktober abholen...

Zitat:

Original geschrieben von baldA5

Könnten sich bitte die Coupe-Fahrer mit derartigen Posts zurückhalten?

Ich bekomme da jedemal einen dicken Hals, wenn ich daran denken muß daß ich auf meinen SB 5 Monate warten muß..............

Oder versuchen wir es mal so zu sehen: Coupe ist absolut unbeliebt, deshalb sind da halt Produktionskapazitäten vorhanden 🙂😁

Mimi

😁😁😉

Hi,
also ich hatte meinen SB am 01.09. bestellt und sollte ihn unverbindlich Anfang Dezember in Empfang nehmen dürfen.
Heute hat mich die Audi-Dame angerufen und gefragt, welcher Termin ab Mitte OKTOBER für die Abholung in IN passen würde.
Ahhh...hab' mich gefreut wie ein Schneekönig, da mir so außerdem die Winterreifen-Thematik erspart bleibt. :-)
Grüße,
cnow

Zitat:

Original geschrieben von cnowdd

Ahhh...hab' mich gefreut wie ein Schneekönig, da mir so außerdem die Winterreifen-Thematik erspart bleibt. :-)
Grüße,
cnow

Tja, die 2000 Euro für die Winterreifen hätte ich mir auch sparen können. Anfangs war ja die Rede von November. Da war es mir dann doch zu heikel nur die Sommereifen mitzbestellen und mit Pech dann schon Schnee zu haben.

Also ich habe meinen A5 sb (3.0 tdi) Ende Juli bestellt. Unverbindlicher Abholtermin liegt bei Ende November. Offiziell bestätigt wurde das aber noch nicht.

Hab das komplett mit Winterreifen bestellt. Ich hoffe mal, dass die dann auch montiert sind.

Hallo,

hab meinen neuen Anfang August bestellt und Mitte September ausgeliefert bekommen. Summa Sumarium in nicht mal ganz 6 Wochen. Das ging mir persönlich viel zu schnell...

Zitat:

Original geschrieben von petermuell

Also ich habe meinen A5 sb (3.0 tdi) Ende Juli bestellt. Unverbindlicher Abholtermin liegt bei Ende November. Offiziell bestätigt wurde das aber noch nicht.

Hab das komplett mit Winterreifen bestellt. Ich hoffe mal, dass die dann auch montiert sind.

Kannst du ab KW 45 aussuchen ob Sommer oder Winter. Habe gerade diesbezüglich am Freitag mit Ingolstadt telepotiert 😉

Hallo zusammen,

habe meinen A5 SB (2.0 TFSI quattro; Komfortpaket, Standheizung und noch ein paar Kleinigkeiten) am 29. Juni bestellt. Laut Händler ist das Fahrzeug gerade zu ihm unterwegs und kann in der KW 40 abgeholt werden.

Zitat:

Original geschrieben von Samuel123

Zitat:

Original geschrieben von petermuell

Kannst du ab KW 45 aussuchen ob Sommer oder Winter. Habe gerade diesbezüglich am Freitag mit Ingolstadt telepotiert 😉

Oh, gut zu hören! Dann kümmere ich mich mal darum!

Danke!

@ Samuel123

Kannst du ab KW 45 aussuchen ob Sommer oder Winter. Habe gerade diesbezüglich am Freitag mit Ingolstadt telepotiert 😉Wozu noch S5 fahren, wo du doch schon über die notwendige Technologie zum Beamen verfügst? 😁 😉

Das nennt man Vorsprung durch Technik Nikker78 😁

Deine Antwort