A4-Cabrio-Harz-Tour am 02.09.2006 !

A4-Cabrio-Harz-Tour 02.09.2006

Hallo A4-Cabriofans,

seit April sind wir nun dabei eine Tour durch den Harz mit A4 Cabrio-Fahrern zu organisieren. Die Teilnehmerzahl unserer ersten geplanten Tour belief sich am Ende auf 16 A4 Cabrios. 70 Meter feinstes Blechwerk !! 😁
Leider mussten wir die Tour aufgrund der widrigen Wetterverhältnisse am WE absagen.

Jeder hat eine 2. Chance verdient, daher lassen wir uns nicht unterkriegen werden die Tour am 02.09.2006 in Bad Harzburg starten lassen.

Keyfacts-Tour:

- 02.09.2006, 11.00 Uhr Tourstart der Tour „1000 Kurven“ ca. 250km
- Rundkurs durch den Harz mit Start/Ziel am Fuße des Harzes in Bad Harzburg am Hotel „Am Tennispark“
- Tourverlauf über Westharz/Oberharz zum Ostharz/Unterharz zurück zum Westharz/Oberharz
- rustikales Mittagessen unterwegs (von jedem Teilnehmer selber zu zahlen – günstig & lecker !)
- Anfahrt sehenswerter Stationen mit Pausen inkl. einem kurzem Fußmarsch zum Aussichtspunkt (hier sind Stöckelschuhe nicht erwünscht 😁; Füße vertreten)
- Kaffeepause unterwegs
- Ankunft Hotel zwischen 18.30-19.00 Uhr
- Grillen / Fachsimpeln / Bierkonsum
- Abend gemeinsam ausklingen lassen nach dem Motto „heute trinken wir richtig, jetzt wird’s er richtig schön, so ein Tag wie heute, der dürfte nie vergehn“ 😁
- 03.09.2006 Verabschiedung der übernachteten Teilnehmer

Highlights: Brockenblick, steilste Straße Deutschlands, viele Stausseen, höchste Staumauer Deutschlands...mehr wird nicht verraten

Keyfacts-Hotel:

- Unterbringung im Hotel „Am Tennispark“ in ruhiger Lage
- Preis und Anfahrt kann hier nachgelesen werden (http://www.hotel-am-harz.de)
- Hotel wird für uns grillen und Salate & Co. für kleinen Unkostenbeitrag pro Person zur Verfügung stellen
- großer Parkplatz vorhanden

Keyfacts-Teilnahme:
(gilt nicht für diejenigen, die sich aufgrund der Verschiebung bereits bei uns zwecks Teilnahme geäußert haben)

- per PN bei uns melden (derJan oder Sliner) und folgende Daten mitteilen:
Anreisetag; Beifahrer ja/nein; Übernachtung ja/nein; Grillteilnahme ja/nein; Mitteilung der Email-Adresse für weitere Abfragen
- Übernachtung und Grillteilnahme kein Muss
- Grillenteilnahme ohne Übernachtung möglich, sollte aber vorher angezeigt werden zwecks Planung

Alles weitere bezüglich Hotelbuchung erfolgt dann per Email-Verkehr.

Anbei die aktuelle Liste für den neuen Termin.
Die aufgeführten Interessenten bitten wir um Mitteilung ob’s mit dem neuen Termin auch klappt....wir hoffen ja !

So dann mal ran an den Terminkalender !
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Tour durch den Harz.

..so fing alles an :
Anfrage Thread

Viele Grüße

Euer Harz-Tour-Team

derJan & Sliner

125 Antworten

wetter.de sagt fürs WE und die erste September-Woche Besserung voraus 😉
Aber absehen kann man das ohnehin erst ab Mittwoch/Donnerstag...

kommt man lieber nach Hannoversch Münden am 2.9.06 zum Weltrekordversuch.

s. meine Signatur.

Gruß Wolfgang

klar, wäre natürlich auch ne Option, nur wir wollen anständig Meter machen im Harz und nicht stehend schieben und kriechen 😁

viel glück das ihr es schafft ! 😉

sliner

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

klar, wäre natürlich auch ne Option, nur wir wollen anständig Meter machen im Harz und nicht stehend schieben und kriechen 😁

viel glück das ihr es schafft ! 😉

sliner

....wieder schafft müßte es richtig lauten.

Ähnliche Themen

Soooo Leute,

jetzt gehts los ! 😁 Wir ziehen die Tour durch, Wettervorhersagen passen ins Programm (wir sind ja schon froh wenn wir das Klärchen ein paar Minuten sehen der Tage), die Boliden können poliert werden und die Heizdecken eingepackt !

Jeder Teilnehmer hat eine email bekommen mit Buchungsinfos !! Bitte mal abrufen und das Telefon vom Hotel tyranisieren 😁 !

Glück Auf !!

königsblaue Grüße vom Mutterbodenbewältiger
Sliner

Hei Leute na ja wenn ich Heute so raus sehen bei uns in Franken
bleibt die Mütze drauf und das ist Sicher!!
Mein Navi hat schon abgesagt da sie an diesen Woend leider Theaterprobe hat ( keine Angst nicht wegen mir 😁)
Ansonst werde mir das mit den Wetter Morgen noch mal ansehen und dann ....

Bis dann

aktuell wetter für Sa: 26% Regen, 5 Stunden Sonne, bis 22°
-- denke das spricht dafür 😉 bessere Aussichten werden wir für den Harz wohl ned mehr bekommen 😁

Hey Leute, jetzt nicht weich werden 😉 😁 😁

Ich werde Mittwoch früh beim Hotel checken, wer noch nicht gebucht hat. Dann gibts die angedrohte Erinnerungs-SMS 😉

Na das sind ja die besten Wettervorhersagen für den Harz seit langer Zeit. 14 Tage später bräuchten wir Frontkratzer wahrscheinlich Ketten.😉
Suuuuuper das es endlich konkret wird. Hab eben mein Zimmer gebucht.

Zitat:

Original geschrieben von audifahrer68

Suuuuuper das es endlich konkret wird. Hab eben mein Zimmer gebucht.

... und das sollten jetzt alle tun 😉 Denkt an das Stichwort, damit ich die Buchungen nachvollziehen und alle "vergesslichen" erinnern kann 😉

Des wird schöööööööööööööön 🙂

Was das Wetter angeht, bin ich optimistisch. Seit Wochen ist das Wetter hier regelmäßig noch besser als vorhergesagt.

Hallo Leute,
ih bin traurig über folgende Mitteilung doch ich kann es leider nicht ändern. Ich bin leider Freitags abends nicht frei und somit wird mir die ANreise unmöglich gemacht 🙁

Hätte mich gefreut mit meinem Cabby dabeiseinzukönnen und bei gegrilltem mit euch zu chatten !

Naja hoffentlich klappt es im nächsten Jahr, denn ich bin mir sicher die Tour wird ein riesen Erfolg und noch eine Fortsetzung bekommen. Villeicht sogar noch mit besserem Wetter.
All jenen die dabei sein können wünsche ich viel Freude und eine gute und freie Fahrt !

MFG
Romain

P.S. Ich drücke euch die Daumen was das Wetter angeht !!

Hi Romain,

das ist ja schade 🙁 🙁
Aber wenns nicht anders geht ... beim nächsten Mal vielleicht 😉

An alle anderen: Es fehlen noch ein paar Zimmerbuchungen - RAN LEUTE, RAN 🙂

Grüße

Ja ich weis meine Buchung steht noch nicht

und bei uns Pist Ok es Schüttet schon wieder gestern Hatten wir hier 35mm und Heute sind es auch schon wieder 15 und gerade .... wird es mehr
Auf Thermometer will ich lieber nicht sehen denke schon ehr mal an den Ofen im Wohnzimmer
( Ich glaube der Past hat schult!!😁)

Ich werde noch mal Morgen Abwarten ( Komme eh Morgen Spät Heim) Aber ich vermute das mit den Grillen wird denke ich Abends etwas kühl werden

So ich hoffe nun das es dann Morgen für Sa 24-26C und Starhlender Sonnen Schein Steht

( Bin mir immer noch sicher der Papst ist schuld was muss der auch nach Bayern )

Das mit dem Grillen wird evtl. drinnen stattfinden, die haben da irgendwie so ne "heiße Platte" in der Küche und grillen darauf. Das ist doch schon geklärt .... 😉

Lass uns nicht hängen !! 🙂

So Freunde & Zweifler 😉,

die Regenwarscheinlichkeit ist wieder um 10% gesunken - und der wärmste Tag die Woche wird der Samstag mit 22°.

Wir werden Glück haben - grade jetzt scheint hier im Harz auch wunderbar die sonne - aber leider nur bei 14°. Wärens jetzt 22° wie am Samstag, würde ich die Tour nochmal abfahren 😁

Heute Mittag gleiche ich die Buchungen mit den Anmeldungen ab. Mal sehen, ob außer unserem Gas-Fahrer noch wer zögert .... 😉

@ Frankenelbe: Wir brauchen Dich, du bist der einzige mit Gas-Erfahrung!! Okayokay, der einzige mit Langzeit-Gas-Erfahrung 😁

Heute Abend erhalten alle Teilnehmer die letzten Informationen per eMail !!

Deine Antwort