ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. A4 Avant S line 2.0 TDI 150 ps Leasing Angebot

A4 Avant S line 2.0 TDI 150 ps Leasing Angebot

Themenstarteram 17. Januar 2014 um 19:56

Hatte es schon im Allg Forum gefragt , glaube hier passt es besser rein.

habe ein Leasingsangebot bekommen und wollte euch mal fragen

ob das so Ok ist?

 

Ich kenne mich mit Leasingsfaktor usw nicht aus.

 

Wenn es geht würde ich noch ein wenig runter vom Bruttopreis und vielleicht könnt ihr mir noch zu etwas raten was ich aus der Konfiguration rausnehmen soll um etwas zu am Gesamtpreis zu sparen.

 

Es ist ein Geschäftsleasing muss aber die Mwst noch drauf rechnen da ich diese nicht ausweisen kann.

 

Audi A4 Avant S line 2.0 TDI 110(150) kW(PS) 6-Gang Lackierung: Daytonagrau Perleffekt

 

????Ausstattung: schwarz-schwarz-jetgrau/schwarz-schwarz/

schwarz/schwarz QZ

Die Sonderausstattungen gesamt Zubehör gesamt

 

? Die Sonderausstattungen Beschreibung

Audi A4 Businesspaket

• Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay

• Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design • Sitzheizung vorn

•Audi music interface

•Audi sound system

•Außenspiegel beheizbar

•Einparkhilfe plus

•Gepäckraumklappe elektrisch öffnend und schließend Geschwindigkeitsregelanlage

•Handyvorbereitung (Bluetooth) in der Mittelarmlehne, inklusive Mittelarmlehne vorn

• Handyvorbereitung (Bluetooth) • Mittelarmlehne vorn

•Lichtpaket

•MMI® Navigation plus • DVD-Player

• MMI Navigation plus • Radio "HIGH"

• Sprachdialogsystem

•Panorama-Glasdach

S line Exterieurpaket

• Dachkantenspoiler (Avant und A4 allroad quattro)

• Einstiegleisten mit Aluminiumeinlagen auf den Türschwellern, mit S

line Schriftzügen

• S-Line Schriftzug, aussen

• Stoßfänger verstärkt

• Zus. Karosserieabdeckungen Steinschlag- schutz

S line selection

• Glanzpaket

• LED-Heckleuchten

• Leuchtweitenregulierung,autom.dynamisch (reguliert sich im

Fahrbetrieb)

• Scheinwerfer-Reinigungsanlage

• Xenon plus inklusive Scheinwerfer- Reinigungsanlage

•Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)

•Wagenheber

•Winter-Stahlräder, Größe 7 J x 16 mit Reifen 205/60 R 16

•Adapterkabelset plus für Audi music interface

 

 

 

Fahrzeugpreis EUR 41.180,67

Großkundennachlass EUR 6580,84

Aktionsprämie des Herstellers EUR 3.496,07

Zwischensumme EUR 31.103,76

Überführungspauschale EUR 621,84

Zulassungskosten EUR 113,45

KFZ-Briefgebühr EUR 7,56

Gesamtpreis EUR 31.846,61

Alle Werte ohne Umsatzsteuer, die jeweils gültige Umsatzsteuer wird gesondert berechnet.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

 

 

Jährliche Fahrleistung: 17.500 km, Vertragsdauer: 48 Monate, ohne Gebrauchtwagen-Abrechnung.

Überführungspauschale und Zulassungskosten werden separat berechnet.

Beschreibung Betrag

??monatliche Leasing-Rate ohne Dienstleistungen

EUR 315,00

? Audi Fleet Comfort ? ? ? EUR 19,99 **

? - Wartung und Verschleißreparaturen Aktion (WTG 3505)

???

?

??????????????monatliche Leasing-Rate inkl. Dienstleistungen

 

EUR 334,99 NETTO

 

 

Also das wären Bruttolistenpreis 49.004€

 

Brutto Leasing 398,63

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AlexAudi865

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

 

Vorschlag: Nimm den Audi raus und dafür einen BMW rein ... :D

Gruß

Der Chaosmanager

Leider nicht möglich

Nur Verträge mit Audi VW skoda Fiat

Weißt Du, was mir an Deiner Antwort gefällt? Das Wörtchen "leider" ... :)

Grüße

Der Chaosmanager

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Arrow23

Wieso eigentlich ein Diesel bei nur 17500km p.a.?

Antwort:

Manchmal ist es günstiger, Mehr-Kilometer am Ende zu bezahlen, kann sich jeder selbst ausrechnen…….

Aber der Diesel wird bei 17,5 tkm jährlich nicht günstiger als der Benziner ;)

LG, Helmut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. A4 Avant S line 2.0 TDI 150 ps Leasing Angebot