A31 ohne Bergrenzung

Volvo S60 1 (R)

Hallo Elche,

Am Freitag haben wir einmal die"neue" A31 von Bottrop bis Emden getestet....

Die Autobahn ist absolut flach und war wie so oft vollkommen frei von anderen Fahrzeugen...-

Laut Navi wurde uns eine Fahrtzeit von 3:30 berechnet.-
Wir haben die Strecke in 1:10 hinter uns gebracht und konnten so in aller Ruhe unseren D5er mal ausfahren.

Uns ist einiges aufgefallen:

-Das Dach scheint anzufangen zu klappern,aber nur ohne Radio wahrnehmbar...

-Der Tempomat hört tatsächlich genau bei 205 KM/H auf zu regeln und wurde deshalb an diesem schönen Tag nicht genutzt😉

-Bei 220 haut immer noch der Begrenzer rein aber es ist ja auch nicht mehr viel Platz im Drehzahlband!

-Der Dieselverbrauch erhöhte sich auf Durschnittlich 12,9 Liter,ich finde immer noch gut bei einem 60 Minuten 220er Schnitt!!!

-Das Navi brauchte Lange um sich wieder auf der "neuen" Strecke zurecht zu finden.

Also der V70 ist absolut locker über diese Strecke gegangen,und man war ausgeruhter als nach einer Fahrt duch die Innenstadt angekommen.

Mit dem V70 hat man also einen absolut perfekten Cruiser,mit dem man aber auch mal ordentlich heizen kann wenn die Bahn es zulässt.

Die A31 kann man jedenfalls wirklich zum "Heizen"empfehlen,sie ist noch vollkommen ohne jegliche Begrenzung!

Und am Fährhafen nach 1:35 schmeckt der Fisch einfach immer noch am besten😉

Gruß Martin

60 Antworten

Hi Flodder!
Ich entschuldige mich für meine Fehlinterprätation Deiner Smileys!! Sicher bin ich da zur Zeit etwas extrem sensibilisiert!!! Sorry!!

@ To whom it may concern:

ich glaube, zum Thema ist jetzt alles gesagt und gemacht worden.

Let's have fun!!

Michael

Deine Antwort