A3 Verkauf - Anzeigenbewertung
Hallo Zusammen,
da ich auf einen Audi A4 B9 wechseln werde möchte ich aktuell meinen gebrauchten A3 verkaufen. Vom Audi Händler wurden mir als Inzahlungnahme 10.000 Euro angeboten, ich dachte das da etwas mehr drin ist und habe das Auto einfach mal auf Mobile inseriert (die Inzahlungnahme ist theoretisch noch möglich).
Das Auto wurde mehrfach geparkt, richtiges Interesse blieb bisher jedoch aus. Ich dachte zwar das der aktuelle Preis in Ordnung sei (durch eine Suche bzgl. Alter, KM und Ausstattung), aber scheinbar liege ich da wohl falsch.
Da ich mich mit Autohandel nicht weiter auskenne (ist das zweite Auto das ich je Verkaufe) würde mich eure Meinung zu einem realistischen Preis interessieren: https://suchen.mobile.de/.../details.html?id=286517052&%3Blang=de
Danke im Vorraus!
15 Antworten
Ein 6 Jahre alter A3 ist auch kein typisches Exportfahrzeug bei dem 2 Sekunden nach einstellen des Inserats ununterbrochen "waschletzepreis" reinflattern.
Die Woche war kalt und regnerisch und ungemütlich. Da geht man auch nicht gerne auf die Fahrzeugsuche. Was auch immer. Nach einer Woche würde ich mir noch gar keine Gedanken machen. Erstmal weiter beobachten und nach und nach in 500er Schritten runtergehen.