A3 GolfV oder Polo?
hi,
ich kann mich nicht zwischen folgenden audos entscheiden:
Audi A3 1.9TDI S-line paket
Golf V 1.9TDI Sportline
Polo 1.9 (130PS) Sportline
es ist zum verrückt werden.
Der polo hat am meisten power, und ist am günstigsten, aber halt leider so verdammt klein, und optisch auch net so genial.
wo kann ich die 3 vergleichen? bin schon alle gefahren, und mit allen 3 zufrieden...
mfg
20 Antworten
also, ganz klar den polo nehmen, understatement kommmt wieder und ist ganz klar angesagt in diesen zeiten.
bin lange jahre 7er (e32 und 38) und 5er (e39) gefahren.
aus meiner automobilen sicht ist der a3 vom polo so weit entfernt wie ein oktavia vom fabia, also kein echter sprung.
wenn der polo vom platz reicht, den nehmen, allerdings auch nur, wenn er euro4 hat. das macht den unterschied beim wiedebvrverkauf.
Mein Ranking für dich:
1 A3 - schön, chic, seltener, okay gut dafür ist er auch nen stück teurer...muss es denn sline sein? Reicht nicht Ambition??
2 Golf - Der Allrounder aber an jeder 2ten Ecke (unglaublich ich habe auch einen bestellt aber wenigstens in einer Farbe die wohl nicht ganz so publik wird....)
3 Polo - SPASSFAKTOR sehr hoch okay! Aber Euro 3 Norm (wenn da nicht vielleicht aufgerüstet wurde...), klein, Allerdings hast du damit den Überraschungsmoment auf deiner Seite besonders auf der Autobahn *GTI ärgern 😉 *
Schwere Entscheidung
HEY mein 500ter Beitrag - und so viel Misst geschrieben 😉
hi
den a3, den golf und den POLO zu vergleichen ist irgendwie schon etwas abwegig. nichts gegen den polo (auch wenn ich den 9n facelift abgrundtief hässlich finde, aber das ist geschmackssache)
meine wahl wäre der a3, gerade mit s-line paket, sind einfach schöne und nette details dabei die´s bei ambition nicht gibt.
aber wenn´s des fahrspaßes wegen etwas kleineres sein soll biste mit dem unscheibaren polo ganz gut dabei (gibts für den eigentlich ein chiptuning? wenn ja wieviel ps hat er dann?)
den golf finde ich wie bereits oft erwähnt einfach zu alltäglich, gut der gti fällt noch auf, aber n alltäglicher 1,9tdi is eben kein reisser.
ganz klar->a3 ! da kannste kein Polo mit vergleichen 😉