A3 Front in Corsa B

Opel Combo B

Baue gerade A3 Front in Corsa B is ne schweine Arbeit hat einer von euch auch schon mal erfahrungen mit solchen umbauten gemacht.
Leide keine Fotos vorhanden....

23 Antworten

ne nicht der von ebay der hier befindet sich seit jahren in ein und der selben hand.
kaufen kann ja jeder und das macht ja lange nicht so viel spaß. oder?

Da stimme ich zu.Selber machen is schon was anderes.Aber ne A3 front an nen corsa b.Sowat hab ich noch nie gehört. Aber öfter mal was neues...*g*

sonst wirds auch langweilig

find die Idee richtig fett. aber sehr viel arbeit wünsch dir noch viel spaß und Glück!

Sobald es Fertig ist aber gleich Bilder zeigen!

Ähnliche Themen

der von ebay hatte ne astra g front und die rückleuchten aus dem mini cooper. da musste man aber noch ne ganze menge an arbeit reinstecken.
ansonsten gibts noch nen corsa mit der tigra front. das mit dem a3 is ma wieder was neues, find ich gut!

Ab wann darf man mit fertigen Bildern rechnen? Diese Saison? Fährst du größere Treffen an (Oschersleben / Luckau)?? Find die Idee sehr gut und die Umsetzung scheint sehr passig zu sein. Was kommt für ne Schürze dran? Modifizierte Corsa oder modifizierte A3 ???
Hast an die Haube vorn n Stück der A3 Haube angesbrutzelt oder wie hast die Passgenauigkeit der Scheinwerfer gesichert?
Wie lange baustn schon an dem Projekt? Haste gleich Xenon mit drin?
Also mir gefällts auf jeden Fall gut, hoffe er bleibt relativ dezent und net so krawallig. *thumbs up*

stoßfänger wird ne kombi aus golf4 a3 caddy und ner chromleiste vom a4 hinten die haube hat die ecken vom a3 so über den scheinwerfern und in der mitte mußte nen neuer passat herhalten hat vom audi nicht gepasst danoch zinn drauf und glatt gehobelt das dauert eigentlich schon viel zu lange so etwa nen jahr aber das ziel soll eigentlich luckau 2005 sein na mal sehen
das wird kein überauto einfach nur dezent und schick.

sowas nennt man dann wohl völker- oder markenverständigung 😁

Eben für alles offen.

Deine Antwort