A3 Front in Corsa B

Opel Combo B

Baue gerade A3 Front in Corsa B is ne schweine Arbeit hat einer von euch auch schon mal erfahrungen mit solchen umbauten gemacht.
Leide keine Fotos vorhanden....

23 Antworten

front

hi!
bekommste die auch getüvt am B corsa?ja sonst muste halt alles einzeln anpassen..ich kenn keinen der sowas fährt!

das stellt kein großes problem dar die dinger sind ja offiziell im straßenverkehr zugelassen und solange alle funktionen wie höhenverstellen korekte einstellung und verstellbarkeit gegeben sind null problem is halt nur ne schweine arbeit aus a3 polo passat corsa und golf1 teilen eine perfekte symbiose zu schaffen aber das ergebnis belohnt dann schon.und was baut ihr so derbes um?

will bilder sehn wenn fertig bist kann mit die a3 schnauze net wirklich an nem corsa vorstellen ^^

MFG

Will auch Bilder sehen 🙂.
Kann mir gut vorstellen, dass das jede Menge Arbeit iss .....

Ähnliche Themen

Hab doch noch eins gefunden (IM Aufbau)

Die Idee an sich find ich ma geilo 😁
freu mich scho auf die pics

lol sieht irgendwie cool aus

da bin ich aber auch mal auf diese Symbiose gespannt, viel spaß beim basteln, entweder habe ich noch keine Lust die Bastelsaison zu eröffnen oder es kommt noch die Zeit 😁

MFG

Böse sache ne lichttechnische abnahme wird teuer ...

MFG

hier is mal noch eins mit 16v und 16"

Aretha Franklin würde sagen "R-E-S-P-E-C-T" 😁

ich finds von der Idee her nicht schlecht, aber ich warte erstmal auf das Gesamtergebnis ab. So viel Arbeit würde ich mir nicht machen... Habe da eher mal dran gedacht mit meiem Vater irgendwann mal nen Oldtimer zu kaufen und den herzurichten.

Aber das ist noch alles Zukunftsmusik,

also viel spaß beim schrauben...

danke aber ne oldtimerrestauration kann auch ganz schön zeit u. geldintensiv sein

Is das nicht der Corsa B der bei Ebay verkauft wurde?

Ne A3 Front im corsa? oh mannoman..Würd immer doller hier. Herlich..

Deine Antwort