a3 felgen
gehen die felgen auf meinen a3 1997 bj drauf
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Beste Antwort im Thema
Es ist nicht nur der breite Reifen, sondern in erster Linie das hohe Gewicht, sprich die große Maßssenträgheit, die ins Rollen gebracht und am Rollen gehalten werden will.
29 Antworten
werden sicherlich schick aussehn auf einem schwarzen 8l.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
ja, ja ,ja , ja Schwarz so muß das , alles , Rundum, auch von unten und innen.
also wenn du schon alles schwarz hast dann mach doch gleich schwarze seitenblinker rein 😁
Tach leut habe kurze frage fahre einen audi a3 1,9tdi bjahr 2002 wollte mir die rs4 felgen kaufen in 19" meint ihr der wagen würde optisch gut aussehen oder würd ehr eher wie ein traktor da stehen und wie ist es dann mit der beschleunigung ist zwar eine pumpen düse maschine drin aber ich weiss nichtob er dann noch zieht
19" sehen immer gut aus bei einem A3, sofern er etwas tiefer ist. Habe auch 19" drauf. Beschleunigung bleibt meiner Meinung nach die Selbe, aber bei der Endgeschwindigkeit wirst Du es merken...da haften die Dinger enorm.
Danke euch erstmal für die hilreichen vorschläge mein wagen ist auf 40mm tiefergelegt meint ihr das reicht so ebend das die oberkannte des reifens mit dem radkasten bündig sitzt oder muss der wagen noch runter sind rs4 nachbau hochglanzpolierte felgen mit 225/35/19" KOSTEN zwischen 1200-1300euro meint ihr der preis ist ok????????????????????
Also bei Sportwheels in Köln kosten sie ~220€ das Stück, allerdings noch nicht hochglanzpoliert und ohne Reifen! Denke für Reifen muss man je nach Hersteller auch noch mal mindestens 400€ ausgeben! Finde den Preis also ganz ok 😉
jA WERDE ICH MACHEN BESTELLE DIE FELGEN JETZT MORGEN UND DANN MAL SCHAUEN DANKE EUCH ERSTMAL FÜR DIE HILFE