A3? A4? A5???? Oder doch nen siebener Golf GTI? -.-

Hallo liebe Community 😉

Ich werde mir demnächst...(also lieber heute als Morgen) nen neues Auto zulegen!

Aber die Kaufentscheidung fällt mir so schwer wie noch nie zuvor!

Ich habe mich immerhin schon in einem Punkt entschieden....es soll nen Audi oder VW werden!

Was würdet Ihr machen???

Den nagelneuen Golf GTI oder audi A3 kaufen? Oder doch lieber nen 1-3 Jahre alten Audi A4 oder sogar nen A5???

Wie gefällt euch der Audi A4 als Limo????? Eher Opa-Image oder doch noch ganz schick anzusehen? Kann mich da nich so festlegen ob mir der A4 nich zu "schlicht" daherkommt....

Weil merkwürdigerweise bekommt man den A4 als Jahreswagen manchmal schon verhältnismäßig günstig! Nen quattro A4 mit 211 PS Baujahr 2012 für gut 22000-24000 Euro find ich doch sehr günstig für nen Audi! Und solch Angebote findet man alleine im Netz nicht selten! Was bei nem A5 zb nich so der Fall is 😁 Und über 30.000 Euronen möcht ich dann wohl eher nicht hinblättern wollen...

Hachja nich einfach...aber vielleicht kann mir hier ja wer den alles entscheidenen Tipp geben???? 😉

17 Antworten

wie soll man dazu eine Antwort geben ?

drei Klassen/Fahrzeugtypen in einer Frage ?

Ginge es um A5, 5er BMW und E-Klasse, ok........ oder A6 und Konsorten, aber das ? Was soll das ?

Kauf dir nen A1 mit den 20-Zöllern des A5......

Der Innenraum des A3 gefällt mir auch nicht. Sieht mir zu sehr nach A1 aus. Das freistehende Navi auf der großen Plastik-Konsole macht optisch mMn keinen guten Eindruck. Da gefällt mir das Golf Interieur besser.

Der A4/A5 sieht innen dagegen ziemlich schick aus!

Was für einen Astra GTC fährst du denn ? Astra H (2004-2009) ?

jap den astra gtc h 😉

Und klar sind das verschiedene Klassen von Autos! Aber ich hab mich ja auch noch für keine "Klasse" entschieden 😉 Kann mir von den Autos eigentlich alle vorstellen.....und nein nen A1 wäre selbst total aufgepimpt gnadenlos hässlich....nichmal geschenkt 😉

Deine Antwort