A-/CLA-/GLA- Treffen Raum Stuttgart Frühling 2016
Hallo zusammen,
der Winter ist zwar erst eingetrudelt, jedoch kann man ja schon mal
in die Zukunft blicken und sich schöneren Dingen zuwenden 😁
Geplant ist ein Treffen, dieses Mal mit der gesamten A-Modellpalette.
Zeitraum ist noch offen, angepeilt wäre zwischen April und Juni.
Treffpunkt wäre in der jetzigen Planung der gleiche wie letztes Jahr,
es ist jedoch noch alles verhandelbar und kann auch noch verändert werden.
(Vielleicht das Schloss Solitude in Stuttgart? 😁)
Dieses Mal ist auch eine Ausfahrt geplant, von der ich jetzt mal pro forma die
Route anhänge, vorausgesetzt der Treffpunkt bleibt bestehen.
Mitglieder von anderen Foren bitte ich den Thread jeweils ins eigene Forum zu verlinken.
Vielen Dank 😉
Dies soll nur als Stimmungsbarometer gelten, wollte ein bisschen mehr Vorlauf haben, um
das Treffen und vor allem das Drumherum besser zu planen, damit es sich auch für die Mitglieder
lohnt, die eine weitere Anreise auf sich nehmen.
Wünsche Euch eine gute Zeit und kommt unfallfrei durch den Winter.
Hier geht es zur offiziellen Anmeldeliste/Teilnahmeliste:
Klick mich für die Liste
Grüßle, David
P.S. Für alle, die Interesse haben und auch noch Anregungen und Änderungswünsche,
wie beim letzten Mal eine Liste mit dem Benutzernamen anfangen und dann weiterführen...
171 Antworten
Ich war mal so frei und hab eine Tabelle Online erstellt in die sich jeder Frei Eintragen kann! Bei bedarf kann ich noch Zeilen hinzufügen bzw. kann @ddhaas15 den Link zum verändern der Tabelle zuschicken.
Klick mich für die Liste
Macht das ganze vielleicht übersichtlicher als immer wieder eine Liste erneut rein zu kopieren.
Grüße
Hallo Jungs und Mädels. Ich muss leider für den Tag absagen. Würde mich aber freuen, wenn es beim nächsten mal passt 🙂
grüße
plymo
Hallo zusammen,
eine kurze Information für alle Teilnehmer wegen des Planungsfortschritts unseres Treffens:
Wir stehen gerade in Kontakt mit den Verantwortlichen der Motorworld bezüglich der Reservation
von Parkplatzflächen.
Neben dem Thread hier auf Motortalk betreiben wir nebenbei eine WhatsApp-Gruppe, aber natürlich
werde ich euch auch über dieses Medium hier über alles auf dem Laufenden halten 😁
Mit der Absage von plymo sind wir bei mir (persönlich) bekannten 42 angemeldeten Fahrzeugen (MT & WhatsApp)
Die Anfrage hat ergeben, dass uns 58 Plätze zur Verfügung gestellt werden 😁
Ihr könnt Euch also auf ein großes Treffen freuen, bei dem Euch hoffentlich viel geboten wird und
ihr zahlreiche neue Kontakte knüpfen könnt.
Bei Neuigkeiten melde ich mich wieder ;D
Grüßle, David
Ich poste hier mal ein Bild der Fläche, die uns zur Verfügung gestellt wird...
Also putzt eure Schätze schön heraus, wir wollen ja einen guten Eindruck hinterlassen...😁