9x16 oder 7,5x16 an va vom golf 3

VW Vento 1H

also ich kann mich ja überhaupt nicht entscheiden ob ich an mein golf nun 7,5x16 oder 9x16mache, wer von heuch kann mir helfen wegen karosserie klemptner und kosten

25 Antworten

ich schätze börteln,ich würd auch 205er nehmen,weil
1. günstiger
2. sieht besser aus wenn die felge über der radkante steht

205/45 is alles andere als günstig...ca nen 100er pro reifen

wenn du nen günsigen reifen willst dann nimm den 195/45, der is im schnitt 30 euro billiger

ich würd auch gern nen 100er pro reifen bezahlen...

215 40 16 dunlop sp9000 123 euro incl. wuchten,ventil usw...

re

Jo das ist echt teuer!

der 215 40 R 16 Pneumant ist recht günstig

Ähnliche Themen

die toyos würden mich auch nur 80 pro stück kosten,nur ich MUSS keilprofil haben und die toyos sind so schnell runter

Hab die Felgen bei Ebay gefunden und da sind halt schon 225er drauf.........mal sehen, vielleicht müssen die eh runter, wenn die nicht zugelassen sind.

Wenn ich nun noch kein Fahrwerk drinhabe, muss ich auch nichts bördeln oder ?

Spureinstellen und eintragen (wenn nur gutachten vorhanden) muss ich aber trotzdem oder ?

? Toyos kosten doch nur ~ 65 Euro das Stück....

jep um die 65 Euronen...!

was bringen euch toyos wenn die nach 1 sommer runter sind?

wie runter kommt doch ganz auf die fahrweise an

re

naja ganz so schlimm ist es auch net

den Toyos wird halt nachgesagt das sie sich sehr schnell abfahren. Ich hab mich für die Pneumant entscheiden (215 40 R16)
weil die genauso teuer sind aber dafür keine keilform haben (die macht nämlich laufgeräusche) und weil die Pneumant wohl länger halten.

ich denke aber wenn es um Reifen Marken/Hersteller Vor und Nachteile gehtj frag mal lieber den Reifenhändler deines Vertrauens :-) *Da werden sie geholfen*

Deine Antwort