9x16 215/40/16 ET15 unterschied ET30!?
Hallo,
ich habe eine fragen,
wieviel guckt die felge nach draußen? wenn ich 9x16 215/40 ET30 gegen 9x16 215/40 ET15 tausche??
italcell 😉
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SaschaM.
das weiß ich doch nicht dann muss er halt 30 nehmen... und damit zufrieden geben
genau. du hast es verstanden.
mal ehrlich doch ganz einfach...
:->
noch fragen ???
ich hätte gerne die felgen gekauft wie du hast Wooddy,
aber ich keufe mir die felgen nicht neu, sondern gebraucht.
ich weiß wie das geh mit der et nur der Hier der ersteller nicht... *g* ich weiß das ich bei meinem alten golf et35 hatte mit 20er platten et15 bei 7J und da ging nichts mehr....
Dann ET30 und nicht ET15. 😉
Für wieviel würdest du die 4 Borbet BS 9Jx16 ET30 mit Bereifung bekommen? Will man nur wissen ob ich einen guten Deal gehabt hab.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von italcell
ich hätte gerne die felgen gekauft wie du hast Wooddy,
aber ich keufe mir die felgen nicht neu, sondern gebraucht.
tja dann musst du eben Karosseriearbeiten in kauf nehmen.
hinten wirds evtl. passen..
natürlich börteln.
wie tief biste denn ???
ich habe 40/40
Zitat:
Original geschrieben von SaschaM.
ich weiß wie das geh mit der et nur der Hier der ersteller nicht... *g*
jetzt ja! 😉
ich dachte immer das der tiefbett ist.
😉
ich habe gewindefahrwerk, ich weiss nicht mehr, ich habe vor eine monat, vorne hoch gemacht, wegen der neue stoßstange.
also nicht ich selbe, von der werstatt.
dann haben die das ganze eingetragen..... 😉
ok ich danke euch!!
dann muss ich das besser gucken was ich machen will!
ich glaube ich kaufe mir die 9J ET15!
italcell 😉
Hallo,
habe noch eine frage,
wenn ich so ca. 4-5cm zwischen reifen und koti habe, bekomme ich das gleiche problem beim tüv???? das es zu eng wird????sozusagen...!
weil wenn ich so ca. 4-5cm habe, dann kann man da nie was schleifen! oder ??
italcell 😉
Hier hast du 9x16ET15. Ohne ziehen passt dasnicht. Hinten passt ET 15 locker. Vorne nicht. Wenn dann empfehle ich vorne ET30 und hinten ET15. Das passt dann schon viel besser. Wie hoch dein auto ist spielt keine rolle beim tüv. Und wenn es 20 cm zwischen reifen und radhaus sind. Das profiel darf nicht rausstehen. Felge ja aber reifen nein. Da gehts ja nicht nur ums schleifen. Da gehts auch um die sicherheit anderer leute.
Hehe, immerwieder lustig 🙂 Also vorne hab ich auch ET15, Bilder siehe Signatur. Da wurde gut gezogen. Also wenn schon, dann, wie mein Vorredner sagte, vorne ET30 und hinten ET15. Und selbst damit wird man die Kotis vermutlich noch bearbeiten müssen, denn ich sehe ja keine Plastikverbreiterungen auf dem Wagen des Threaderstellers...
Wie in der Sig schon steht fahr ich rundum 9x16 Et 15 und ich mußte mit nem 80/60 Fahrwerk vorne ca 3,5 cm pro Seite und hinten ca 1,5 cm pro Seite ziehen!!
Hallo,
habe gelesen hier im forum das wenn gezogen wird, muss nicht umbedingt lackiert werden,manchmal...
von ziehen meine ich, kotflügel nur ziehen, nicht blech dran schweissen.
weiss jemand wo ich das billiger machen kann? oder macht das jemand von euch??ich werde eure arbeit natürlich bezahlen.
italcell 😉
hier im forum war eine Aleitung wie man eine kotflügel bördel kann, weiss das jemand den link?
ich finde nix!