99 Euro DVD Player bei Saturn in G III ?

VW Vento 1H

99 Euro DVD Player bei Saturn in G III???

Wollte mal frageen, was der taugt, bzw, wie ich den in G III bauen kann. bräuchte schnelle Antwort, da das Angebot ja nur morgen gilt.

1) kann man Kabel verlängern?

2) Spielt er MP3 DVDs?

3) Wie am besten anschliessen?

22 Antworten

Bild wäre echt nicht schlecht. Wenn ich den komplett irgendwie verbauen kann, wäre noch besser.

Das ist ja wohl alles für's Popo hier

Entweder vernünftig oder gar nicht

Zitat:

Original geschrieben von 1.2.3...meins

Das ist ja wohl alles für's Popo hier

Entweder vernünftig oder gar nicht

super aussage!

ev kriegt man doch auch mit günstiger (nicht billiger) technik was ordentliches hin! und um genau das zu überlegen finde ich das absolut gar nicht fürn popo!!!

also ich habe mir in der firma ein bodenblech gemacht was die maße vom Handschuhfach hat und vorne an der klappe überlappt.
Das ganze ist mit schwarzem Filz bezogen und somit kann es nicht umher rutschen.

Ich habe diese Möglichkeit auch eher nur gewählt, da ich den Player geschenkt bekommen habe. Zum wiederverkaufen find ich das ding eigentlich zu schade daher nutze ich es weiterhin.

Zudem ist die Möglichkeit gegeben das DIng immer wieder mit aus dem Auto zu nehmen, was vorteilhaft ist, falls das Auto mal aufgebrochen werden sollte.

Ähnliche Themen

bei und in a.t.u gibt es einen auto dvd player mit 2 tft´s allen anschlußkabeln .... für 349,00€

Also das stimmt schon das die Lösung mit dem Handschuh fach nicht schlecht ist aber im Ernst das sind auch wenn es jetzt vernünftig gemacht ist absolut daneben und Billig aus !!!

Lieber ein TFT Moni holen und den Mit GFK ins Amaturenbrett einlassen seperaten DVD Spieler ins Handschuhfach einbauen und schon sieht die sache Sauber und elegand aus oder man holt sich ein anständiges Radio mit ausfahrbaren Monitor so wie ich es hab dazu noch 2 TFT´s für die Kopfstützen und man hat absolut geiles Multimedia im Auto womit man die Leute auch begeistern kann!!

Das ist meine Meinung dazu !!!

gibts du mir das geld für nen tft einbau etc?

Ich jedenfalls habe es nicht, und ich denke das meine Lösung so wie sie jetzt ist, und nicht wie auf dem Bild, doch recht vernünftig geworden ist.

Zitat:

Original geschrieben von Melfja

gibts du mir das geld für nen tft einbau etc?

Ich jedenfalls habe es nicht, und ich denke das meine Lösung so wie sie jetzt ist, und nicht wie auf dem Bild, doch recht vernünftig geworden ist.

Wenn du mal mein text richtig gelesen hättest würdest du sehen das da steht das es meine Meinung ist und das ich auch geschrieben hab das vieleicht vernünftig aus sieht!!

Das ihr euch immer gleich angegriffen fühlt *kopfschüttel*

Deine Antwort