Forum9000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9000
  6. 9000aero bei ebay zu ersteigern!!!

9000aero bei ebay zu ersteigern!!!

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 22:38

Sucht noch jemand einen 9000aero???

Da wird gerade einer versteigert, der von Saab-Spezialistenhänden gehegt, gepflegt und selber gefahren wurde!:)

Was Tim Mälzer in der Koch-Nische...ist Bu.Ma. in der Saab-Nische.:D...und das seit über 25 Jahren.:)

33 Antworten
am 23. Januar 2007 um 5:21

9000 AERO und "TCS"

 

Hallo liebe Saab Gemeinde, mein 9000 AERO ist in allerbester Verfassung und das TCS funktioniert absolut Top. Gerade jetzt wenn der Winter kommen sollte, fährt mann/frau damit locker überall hin. Angst vor Ausfall des "TCS" (Antischlupfregelung) braucht man nur zu haben, wenn man die Technik nicht kennt, oder keinen guten Schrauber hat! Gruß an alle.

am 23. Januar 2007 um 20:34

hmm, sau geil!!! Keine Kohle:(

(heul)

Zitat:

Original geschrieben von phil-y(saab)198

hmm, sau geil!!! Keine Kohle:(

(heul)

Kohle schon gerade noch genug...

Aber kein Platz mehr auf'm Hof.

(auch heul)

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 22:32

Re: 9000 AERO und "TCS"

 

Zitat:

Original geschrieben von Saabtreu

Hallo liebe Saab Gemeinde, Angst vor Ausfall des "TCS" (Antischlupfregelung) braucht man nur zu haben, wenn man die Technik nicht kennt, oder keinen guten Schrauber hat! Gruß an alle.

Ich grüsse Dich!:)

Da braucht man bei Dir ja keine Angst zu haben. Du kennst die Dinger doch genauso gut , wie ich.:p

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 2:02

2.610 Euros.......da hätte ich Dir mehr gegönnt.:)

am 24. Januar 2007 um 5:32

Die Familie hat beschlossen Ihn zu behalten. 3500,- € Schmerzensgeld hätte Er schon bringen sollen. Jetzt wird Er halt ab und zu an gute Kunden als Fun- Ersatzfahrzeug ausgeliehen.

Gruß an alle.

am 24. Januar 2007 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von Saabtreu

Die Familie hat beschlossen Ihn zu behalten. 3500,- € Schmerzensgeld hätte Er schon bringen sollen. Jetzt wird Er halt ab und zu an gute Kunden als Fun- Ersatzfahrzeug ausgeliehen.

Gruß an alle.

gute entscheidung

( dann kann ich dir ja unsere autos auch bringen und darf dann 9000er fahren !!)

am 24. Januar 2007 um 12:12

Hi Norbert, dir hätte ich den Aero auch so mal gegeben! Ohne Arbeitsauftrag.

Gruß

Burgfried

ich überleg mir gerade, was ich am Heizölstinker gerade UNBEDINGT DRINGEND machen lassen muß .... :D

Gruß

Martin

am 24. Januar 2007 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von MOK24

ich überleg mir gerade, was ich am Heizölstinker gerade UNBEDINGT DRINGEND machen lassen muß .... :D

Gruß

Martin

hauptsache es dauert 3 wochen

am 26. Januar 2007 um 20:12

Ich werde irgendwann mit nem angebot kommen und hoffen das er dann wieder abzugeben ist:D

Ich glaube ich komme auch mal als kunde zu euch um mit deinem 9000er zu fahren^^

liebe grüsse

am 27. Januar 2007 um 9:57

Tja, hätte ich den AERO gleich als Ersatzwagen in meiner Kundschaft eingesetzt, wäre er wahrscheinlich schon längst weg!

Jetzt ist es passiert, einmal abgegeben und der erste hat Ihn gleich gekauft. Ich wollte es ja nicht anders, aber jetzt blutet mir das Herz. Noch ein paar schöne Fotos für die Ahnengalerie und dann wird der nächste Saab in Angriff genommen.

Herzliche Wochenendgrüße an alle Saab Liebhaber.

Burgfried

am 27. Januar 2007 um 12:57

mein erster gedanke: "oh nein..."

naja, nicht traurig sein leute :D es gibt noch mehr schoene ersatzwagen...

am 27. Januar 2007 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von Saabtreu

Jetzt ist es passiert, einmal abgegeben und der erste hat Ihn gleich gekauft.

glückwunsch, aber nun kann ich nimmer kommen ...

& Martin auch nicht mehr ..

*seufz*

:)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9000
  6. 9000aero bei ebay zu ersteigern!!!