90 Ps Agr = 110 Ps Agr ???
ist der agbasrückführungsventil eines 90 PS TDI identsich mit dem des 110 PS TDI .. kann ich die beliebig einsetzen?
16 Antworten
Hi Leute,
ich schliesse mein Thema ab..
was war das Problem??
die Räder unter dem Zahnriemen schlackern alle beim betrieb des Motors.. möglicher weise Zahnriemen verstellt oder so..
Lösüung evtl: alle räder + zahnriemen erneuern.
kostenpunkt ca 400 € .. läuft aber nur 4 wochen gut.. weil evtl diese räder deren achsen in den motor führen sollen die aufhängung oder das loch wo es dann halt reinkommt aufspaltet wegen der dem schläckern der räder, das Erneuern dieses Teils kostet dann ca 1000 € zusätzlich .( hoffe, habe es einigermassen verständlich rüberbringen können )
besser lösung: ATM ..
noch bessere Lösung in meinem Falle: den wagen zurück geben an den Händler.. hoffe es gibt da keine Probleme..
Danke an dieser Stelle allen die sich Mühe gegeben haben mir zu helfen ..
thnx
Hallo!
reparieren würd ich das nicht mehr!! wie du schon geschrieben hast hält das nicht lange!
das gleiche problem hatte meine schwester auch! dann haben wir den motor getauscht und jetzt läuft er wieder schön rund!
damals wurde beim service gepfuscht! die scheibe auf der kurbelwelle wurde nicht ordnungsgemäß gewechselt und die schrauben nicht erneuert sondern wieder verwendet!! deshalb waren dann die lager ausgeschlagen und der motor tot!!!
mfg holger