9-5 Kombi

Saab 9-5 I (YS3E)

Hallo, bin hier ganz neu. Würde gern Ansichten von erfahrenden Saab 9-5 Fahrern hören. Habe einen Kombi SE mit der 2L Maschine so gut wie gekauft. Bj 11/2000, 95 TSD km, Leder, abn. Anhängerk., optisch m.E. sehr gut, Tüv und Reifen neu, Preis 9800,-
Muß ich noch auf Dinge achten, die erfahrende Saab-Fahrer beachten würden. Ist der Preis ok?
Danke für alle Tipps im Voraus.

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lars76

Moin zaubertasche,

wegen deiner Werkstattfrage kann ich dir Kfz-Raak, http://www.kfz-raak.de/ in Langen nur empfehlen. 🙂

Ist ein wirklich guter & anständiger Laden.
Schau doch einfach da mal vorbei.

Gruß aus Hude, 😁
Lars...

den wollte ich ihm beim durchlesen auch empfehlen -- hast du da schon was machen lassen ??

gruss von der weser

Zitat:

Original geschrieben von njs

den wollte ich ihm beim durchlesen auch empfehlen -- hast du da schon was machen lassen ??

gruss von der weser

Hallo njs,

lange Geschichte. Brauchte nach Pleuellagerschaden dringends einen neuen ATM.
Michael Raak und Axel (aus dem anderen Forum) haben sich sehr intensiv bemüht und auch sehr schnell den Saab wieder flott gemacht. 😁

Dabei hat er noch einen richtigen Freundschaftspreis genannt.

Ich werde meine weiteren Inspektionen bei ihm machen lassen, da nehme ich auch gerne die 80km Fahrt für in Kauf.

Den Tag kann man dann besser in Bremerhaven rumbekommen, als bei Wandscher sich verarschen zu lassen 🙁.

Viele Grüße,
Lars...

Zitat:

Original geschrieben von Lars76

...als bei Wandscher sich verarschen zu lassen 🙁.

Viele Grüße,
Lars...

ja, sehe ich auch so -- bremen ( jetzt werner) scheint sich zu bessern, aber die stundensätze ???

Zitat:

Original geschrieben von njs

ja, sehe ich auch so -- bremen ( jetzt werner) scheint sich zu bessern, aber die stundensätze ???

Und in Brinkum, so ist meine persönliche Erfahrung, je älter der Saab umso länger die Arbeiten 🙁

Wenn es wirklich dringend ist, dann werde ich auch wieder nach Brinkum fahren. Frauchen kann ja solange zu IKEA, oder, wenn sie zu IKEA möchte, gehe ich zu SAAB 😁

Lars...