850er Reparaturhandbuch

Volvo 850 LS/LW

Hi,

hat jemand ein Reparaturhandbuch für einen 850er über bzw. als pdf vorrätig?

Gruß
Papi1964

103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von didioldtimer

Handbuch (Reparatur, Wartung etc.) für Volvo 850, 2,5 Liter 10 V gesucht!
Als werdender Familienvater von Zwillingen habe ich mir einen 850-er gekauft. Da ich gerne selbst schraube, würde ich mich über ein Reparaturhandbuch, Wartungsplan sehr freuen. Hat jemand eines und kann es mir als pdf zur Verfügung stellen.
Vielen Dank jetzt schon mal.
Didi

Bei mir kommt nur eines (junge) in 3 Wochen.. ;-)

@ pafro: bei uns sind es 2 Jungs (eineiige Zwillinge). Das sind dann Nr. 2 und 3.
Grüße nach Irland!
Didi

Zitat:

Original geschrieben von didioldtimer

@ pafro: bei uns sind es 2 Jungs (eineiige Zwillinge). Das sind dann Nr. 2 und 3.
Grüße nach Irland!
Didi

Also dann hast du das "elend" von deiner frau schon mal durchgemacht.. ;-)

bei uns ist es nr. 1...

Hi,

Dann wünsch ich euch beiden mal viel Glück mit euren Kids und das alle Gesund nach hause kommen!!

ach ja und einen Herzlichen Dank an Pafro

Ähnliche Themen

Zitat:

(eineiige Zwillinge)

Das ist mal was besonderes! Meine beiden sind Junge+Mädchen und also in jedem Fall zweieiig.

Macht bloß nicht den Fehler, sie immer gleich zu behandeln - also gleich anziehen, alles gemeinsam machen usw. Auch Zwillinge sind selbstverständlich zwei verschiedene Menschen, die jeweils als Individuum ernst genommen werden wollen.

Hi,

Zitat:

Macht bloß nicht den Fehler, sie immer gleich zu behandeln

.....außer bei der Wahl des Fahrzeuges, wenn es dann dereinst soweit sein sollte, dann MÜSST ihr beide gleich behandeln, denn Volvo`s wollen auch in knapp 20 Jahren noch gefahren werden.😁😁

Auch von mir alles Gute den Eltern und natürlich auch dem Nachwuchs!!

Gruß der Sachsenelch

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenelch

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenelch

Zitat:

Macht bloß nicht den Fehler, sie immer gleich zu behandeln

.....außer bei der Wahl des Fahrzeuges, wenn es dann dereinst soweit sein sollte, dann MÜSST ihr beide gleich behandeln, denn Volvo`s wollen auch in knapp 20 Jahren noch gefahren werden.😁😁
Auch von mir alles Gute den Eltern und natürlich auch dem Nachwuchs!!

Gruß der Sachsenelch

Super,

ich hätte nicht gedacht was meine Frage für eine Resonanz hervorgerufen hat. Was die Volvo angeht, die halten auch noch sicher 20 Jahre durch. Unseren Volvo betrachtet unsere Tochter (3 Jahre) natürlich heute schon als den ihren...

.. und pafro: Vielen Dank!

Auf alle Fälle..
Zum glück kriegen wir einen Jungen.
Sonst müsste ich wohl noch pinke Sitze und so kaufen.. ;-)

Zitat:

Sonst müsste ich wohl noch pinke Sitze und so kaufen.. ;-)

... haben meine Frau und ich auch gesagt. Gott sei Dank, keine rosa Balett-TüTüs, sondern Fußballschuhe. Und zum 4. Geburtstag kriegen die beiden einen kleinen Blaumann von mir, um Papa in der Werkstatt helfen zu können.

Und vielen Dank für die ganzen netten Wünsche!

Didi

Klar! Mädchen können alles genauso gut wie Jungs (und andersrum), wenn man sie läßt. Meine Tochter mag kein Rosa und spielt selten mit Puppen, verhaut dafür wenn nötig auch große Jungs und ist in Mathe Schulbeste ihrer Jahrgangsstufe. Mein Sohn interessiert sich zwar mächtig für Technik aller Art, spielt aber auch Klavier und kann ausgezeichnet singen (dafür ist er nur Schul-Zweitbester in Mathe).

Ich habe übrigens zwei gleiche Kindersitze, in dunkelgrau passend zum Volvo-Innenleben. Die Dinger heißen Concord Lift Pro-Tect, Design „Leon“. Passen ausgezeichnet auf die Volvo-Sitze und lassen sich mit einem Griff aus- und einbauen.

der kindersitz sieht ha nicht schlecht aus..
wollte aber einen ferrari kindersitz von recaro.. ;-)

aber bis wir den brauchen vergeht noch ein weilchen.. zuerst muss er ja zur welt kommen.

Hi könnte mir auch jemand das Reperaturhandbuch (Volvo 850,2,5Liter) als pdf oder sonstiges per PN schicken ? Ich bedanke mich schonmal im voraus!!! mfg Pepe

Zitat:

Original geschrieben von Pepe57

Hi könnte mir auch jemand das Reperaturhandbuch (Volvo 850,2,5Liter) als pdf oder sonstiges per PN schicken ? Ich bedanke mich schonmal im voraus!!! mfg Pepe

Hast PN

Hallo zusammen

Ich bräuchte das reparaturhandbuch für den 850'er 2,5 10
Könnte mir es jemand zusenden!
Freue mich über jede antwort.

Dank im voraus!

Zitat:

Original geschrieben von nionios

Hallo zusammen

Ich bräuchte das reparaturhandbuch für den 850'er 2,5 10
Könnte mir es jemand zusenden!
Freue mich über jede antwort.