850er Reparaturhandbuch

Volvo 850 LS/LW

Hi,

hat jemand ein Reparaturhandbuch für einen 850er über bzw. als pdf vorrätig?

Gruß
Papi1964

103 Antworten

Hallo zusammen,

bei dem ganzen hin und her: Ich nehme von der Sache Abstand.

Gruß

Tja, ich bin ja nicht in Deutschland..
Aber ok.

Hi,
...war wohl doch Verkauf. Wie ich es angenommen hatte....

Schweinerei !!

...war es nicht!!!🙄🙄

Wenn Du sowas behauptest, dann beweis es bitte.

*kopfschüttelnd*
Kamilli

Ähnliche Themen

Hallo,

also wenn ich mal eine PN zum 2,5 V10 benziner bekommen könnte...

... Wäre riesig :-)

Greetz

Zitat:

Original geschrieben von udo_re1

Hi,

Schweinerei !!

Genau, die Leute haben mir 5Eur per Email geschickt...

Das ist ein Forum in welchem Leute anderen Leuten KOSTENFREI mit Tips und Anregungen helfen.

Genau das mache ich auch..

Zitat:

Schweinerei !!

Zitat:

Genau, die Leute haben mir 5Eur per Email geschickt...
Das ist ein Forum in welchem Leute anderen Leuten KOSTENFREI mit Tips und Anregungen helfen.
Genau das mache ich auch..

Möchte ich bestätigen! Von Verkauf keine Spur - Von brauchbarer Hilfestellung schon eher!

danke noch mal :-)

Hi,
trotzdem ich nochmal.

Es geht hier nicht nur ums "verscherbeln" - sondern auch um Authorisation.

Das Vorgehen hier im Thread verstößt m.E. auch gegen die MT Nutzungsbedingungen.

Wer's nicht glaubt kann sich diese ja 'mal durchlesen - insbesondere §5 und §6.

Dass, es auch noch "gut" dokumentiert (weil halt offen angesprochen) ist - ist eine andere Sache.

Viele Grüsse
Udo

Nichtsdestotrotz solltest Du vielleicht mal von Deinem hohen Ross herabsteigen und -unabhängig ob hier gegen Paragraph 5 oder 6 verstoßen wurde- Deine Unterstellung hinsichtlich illegalem Verkauf korrigieren. -Bin sicher dass sich auch ein Paragraph gegen derartiges Verhalten hier findet!!!

Kamilli

Hi Kamilli,
ich habe Dir eine PN zugesandt - öffentlich möchte ich das hier nicht schreiben. Falls Kamilli dies möchte kann er die PN gerne öffentlich posten.

@all
Am besten wäre der Thread würde geschlossen.

Gruss
Udo

Hi Kamilli,

ich kann dir nur zustimmen,denke Udo hat einfach langeweile und hat den Sinn einer solchen Community noch nicht wirklich begriffen!!
Ignoranz ist hier wohl die beste Möglichkeit dem zu entgegnen..

Ich hab auch son Nachbarn,der hängt immer auf´nem Kissen gestützt auf dem Fenstersims und schreit die Nachbarskinder an😉

Schöne grüße ausm Pot

Zitat:

Original geschrieben von KingKerosin79

Hi Kamilli,

ich kann dir nur zustimmen,denke Udo hat einfach langeweile und hat den Sinn einer solchen Community noch nicht wirklich begriffen!!
Ignoranz ist hier wohl die beste Möglichkeit dem zu entgegnen..

Ich hab auch son Nachbarn,der hängt immer auf´nem Kissen gestützt auf dem Fenstersims und schreit die Nachbarskinder an😉

Schöne grüße ausm Pot

Es gibt in jedem Ort einen der den DorfSheriff spielen muss !

Anscheinend leider auch im MT

Mfg Derdoo

danke für eure unterstützung..

Bitte nur noch PN's...

Um's zusammenzufassen: Udo hat mit seinen Befürchtungen in Bezug auf Urheberrechte ja sicherlich nicht ganz Unrecht. -Das sollte man beachten.

Nur finde ich Unterstellungen in immer neuer Variation einfach unerträglich. Der unauthorisierte Verkauf war auf jedem Falle so eine.

Gruß
Kamilli

Nach der aufregenden Diskusion stellt sich mir die Frage ob Papi1964 nun hat was er braucht, wenn net PN an mich.

Gruß Uwe

Deine Antwort