850er Preistipp?
Hallo!
Eigentlich sind wir passionierte Nicht-autobesitzer in einer Großstadt. Nun wollen wir diesen Sommer den Balkan bereisen und konnten nicht wie üblich einen Mietwagen leihen (machen die dorthin nicht). Da ich nun, wenn schon, immer einen Volvo wollte, haben wir Ausschau gehalten. Nun die Frage: Gibt es irgendwo eine Liste oä, was so ein oller Gebrauchter kosten darf bwz. sollte? Z.B. hab ich hier einen Kombi, Kilometerstand: 235.000 km, Erstzulassung: 12/1993, Leistung: 125 kW für 2400 Euro (von privat). Er ist wirklich scheckheftgepflegt und es wurden etliche Verschleißteile in den letzten beiden Jahren erneuert. Leider habe ich sehr wenig Ahnung und kann mir nicht recht vorstellen, ob das ein realistischer Preis ist, zumal die Unterschiede auf dem Gebrauchtmarkt sehr groß zu sein scheinen.
Vielen Dank!
19 Antworten
Da steht bei der Ausstattung etwas von Armlehne mit Cupholder, ist das ein noch erhältliches Zubehörteil oder kann man problemlos umbauen?
Gibt es sicherlich neu zu kaufen (schätze mal um die 100 tacken) aber es findet sich immer wieder bei Ebay (Amiland auch öfters anzutreffen da ist aber Porto halt teuerer). Ansonsten schau auch bei Ebay UK rein
So sieht das Teil aus http://data.motor-talk.de/.../img-0500-9199277562056159805.jpg
Bei meinem habe ich hinten den Kindersitz rausgenommen und eine MAL mit Becherhalter aus dem XC eingebaut.
Zitat:
Original geschrieben von scutyde
Gibt es sicherlich neu zu kaufen (schätze mal um die 100 tacken) aber es findet sich immer wieder bei Ebay (Amiland auch öfters anzutreffen da ist aber Porto halt teuerer). Ansonsten schau auch bei Ebay UK rein
Ok, hast schneller was dazu geschrieben, als ich fertig geworden bin. 😁
Gruß Julian
Jetzt macht dem TE doch keine Angst.
Ich könnte mir für so eine Aktion nicht besseres Vorstellen als einen gut gewarteten Elch.....
Wobei ich am meisten Vertrauen in den TDI habe, damit würde ich jederzeit überallhin fahren.
Meiner Meinung nach sollte für 2000€ was Ordentliches zu finden sein.
Gruß Pascal