850er mit Kette

Volvo 850 LS/LW

Ich bin grad am Grübeln warum wir bei unseren Elchen eigentlich über Zahnriemenwechsel nachgrübeln und es sogar tun. Dabei hab ich grad gesehen das der 850er Kette hat.
Volvo der Erleuchtung

Beste Antwort im Thema

Vieleicht ist das ja auch anders gemeint. Beim Öl nachfüllen fiel die Goldkette des Besitzers in den Stutzen. Und der Besitzer läuft und läuft seitdem.😁

28 weitere Antworten
28 Antworten

Die Farbe muss aus dem Sonderkatalog sein :

Zitat:

Außenfarbe: ÄLTERER HERR GEFAHREN Metallic

😁😁😁

😁 😁 😁 😁 😁

versuch mir grad eine Farbe dazu vorzustellen.....

ob es wohl auch als Konträr-Farbe in jenem Sonderkatalog gibt:

"brezelschmier und Kekskrümel auf Rückbank- Signalfarbe" ?

wo ist den die Kette zum Abschleppen,wo ist sie ?😁😁

Ähnliche Themen

Na Friedhofsblond natürlich

Zitat:

Original geschrieben von sporty45

wo ist den die Kette zum Abschleppen,wo ist sie ?😁😁

Braucht der nicht:

Zitat:

HAT KETTE LÄUFT UND LÄUFT

Vieleicht ist das ja auch anders gemeint. Beim Öl nachfüllen fiel die Goldkette des Besitzers in den Stutzen. Und der Besitzer läuft und läuft seitdem.😁

Der will das Auto doch gar nicht wirklich verkaufen. Lest doch einfach mal"quer" ...

DEN ALTEN NEHME ICH GERN INZAHLUNG!

so kann man es sagen 🙂😁😁

... und der Elch vorm (noch)besitzer davon, weil er die Kette nimmer rausrücken will ?

Der Elch denkt sich bestimmt:
"was bin ich denn schon ohne meine Kette? Nur noch ein gewöhnliches Auto mit ZAHNRIEMEN!"

Zitat:

Original geschrieben von Nogolf

Der will das Auto doch gar nicht wirklich verkaufen. Lest doch einfach mal"quer" ...

Stimmt. So gesehen könnte es sich beim Besitzer um eine ältere Dame handeln die ihren Kerl loswerden will und einen neuen Alten sucht.

Heiratsbörse auf Autoscout😁

Der hat doch nicht alle Riemen auf der Orgel... 😛

Zitat:

Original geschrieben von Nogolf

Meinst, hier wird eigentlich ein älterer Herr im Rollstuhl gesucht, der etwas metallisch sein darf (kommt vor- ab einem gewissen Alter ist eine Knie undHüft- TEP nimmer ungewöhnlich)

Der Suchende ist ein Saarländer: weil
INZAHLUNG ist saarländisch für die "Einzahlung"
Somit wird von dem suchenden Saarländer erwartet, dass man für den metallischen Herrn im Rollstuhl auch was einzahlt......

Bestimmt ist das eine Annonce von einem Pflegeheim in Neunkirchen oder so.....

ausserdem dann Bin ich ja dann Zahnlos,weil keine Kette mehr vorhanden *lach mich tot*

Deine Antwort