ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. 850 M Felgen

850 M Felgen

BMW 8er E31
Themenstarteram 1. August 2012 um 12:14

Hallo zusammen,

ich liebeugel einen BMW 850 (EZ. 90) zu kaufen, nun hab ich im Internet einen gefunden der mir sehr gut gefällt.

Dieses Auto hat M Felgen (Breitreifen) drauf und es ist auf dem Bild sehr gut zu sehen, dass es fünf Loch felgen sind, aber nur vier Schrauben drin sind.

Ist das normal oder sollte man lieber die finger davon lassen.

MfG

Ähnliche Themen
4 Antworten
am 1. August 2012 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von Thomas 2908

Hallo zusammen,

ich liebeugel einen BMW 850 (EZ. 90) zu kaufen, nun hab ich im Internet einen gefunden der mir sehr gut gefällt.

Dieses Auto hat M Felgen (Breitreifen) drauf und es ist auf dem Bild sehr gut zu sehen, dass es fünf Loch felgen sind, aber nur vier Schrauben drin sind.

Ist das normal oder sollte man lieber die finger davon lassen.

MfG

Ist ganz normal. Ich z.B. habe nur eine Schraube drin. Reicht völlig aus.

 

was eine Frage......

am 1. August 2012 um 14:14

Wenn man einen Winter immer schön die gut gestreuten Straßen abfährt, dann kann man danach sogar komplett ohne Radbolzen fahren!

Themenstarteram 2. August 2012 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Zitat:

Original geschrieben von Thomas 2908

Hallo zusammen,

ich liebeugel einen BMW 850 (EZ. 90) zu kaufen, nun hab ich im Internet einen gefunden der mir sehr gut gefällt.

Dieses Auto hat M Felgen (Breitreifen) drauf und es ist auf dem Bild sehr gut zu sehen, dass es fünf Loch felgen sind, aber nur vier Schrauben drin sind.

Ist das normal oder sollte man lieber die finger davon lassen.

MfG

Ist ganz normal. Ich z.B. habe nur eine Schraube drin. Reicht völlig aus.

 

was eine Frage......

Arrogantes ....

wenn es 5 loch felgen sind,gehören fünf schrauben rein....

oder du meinst etwas anderes,dann musst du das ganze besser erklären. und über seltsame antworten musst du dich nicht wundern,die frage ist schon etwas selbstbeantwortend.

Deine Antwort
Ähnliche Themen