80000km geht's jetzt los?
Hi Leute!
Mein Vectra hat jetzt 80.000 km drauf und langsam fangen die mängel an, ist es Zeit ihn zu verkaufen! Erst fingen die Federteller vorne an geräusche zu machen, dann hat das Thermostat gesponnen, er beginnt an der Heckklappe zu rosten und seit neuestem blinkt der Blinker immer öfter nur 3 mal obwohl ich ihn voll durch drücke! Kommt da in nächster Zeit noch mehr auf mich zu, wäre echt schade, da ich bisher voll zufrieden mit dem Auto bin!
Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt!
Danke schon im vorraus!
Mfg Sebastian
21 Antworten
Meiner ist von 08/2003, 140.000 Km und der Händler hat mir wenn überhaupt 10% in Aussicht gestellt.
Habe das CIM (ESP an, Lenkrad + Ausrufezeichen, Blinker schaltet nicht ab) für 450,- Euro incl. Einbau und Märchensteuer bekommen.
Mit nem "regulären" Preis und maximal 10% Kulanz wären wir da nicht hin gekommen.
Wenn ich das richtig lese, wurde bei bochen das Modul aber mehrfach gewechselt.
Wenn es bei Dir das erste Mal ist, dürfte das mit der Kulanz schwierig bis unmöglich werden.
im 5. jahr gibts wahrscheinlich NIX mehr...
Also ich habe jetzt 170tkm weg, und außer einen Querlenker wechseln und einmal der Tempomathebel tauschen war nichts...
Aber ob man verkauft muss wohl jeder selber wisen. Mein Signum den ich vorher hatte wollte ich schon nach 3 Monaten wieder verkaufen, aber nach einem Unfall hatte sich das von selbst erledigt. :-)