80 sc2
Hallo,
Also irgendwie weiß ich ned weiter wie ich am besten meinen Audi 80 Sc2 Sondermodell weiter kriege..
Vorschläge??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
hm dann lass ich ihn verschrotten lol
So... Du bezahlst also lieber die entsorgung und investierst die zeit ihn wegzubringen, statt 200€ dafür zu bekommen dass ihn jemand abholt?
Ich glaube deine kopfdichtung ist durchgebrannt.
34 Antworten
Na mit den VW sinkt der Wert dann wieder auf unbezahlbar 😁
Und den Audi nimmt hier jeder sofort, mit den passenden Zugaben 😁
Ich fürchte (da er grad erst ein neues Auto hat) sein Interesse beschränkt sich auf die Fahrerin 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Ich fürchte (da er grad erst ein neues Auto hat) sein Interesse beschränkt sich auf die Fahrerin 😉
Nicht ganz, meine eltern hatten so einen in Smaragdgrün metallic gehabt 😁
Ich sagte doch du willst 1200€VHB haben und ich hab gesagt mach die 1 Vorne weg 😉
🙄
Dann musst Du die Entsorgung bezahlen.
Tut mir Leid, ich muss mich der Meinung der Vorredner anschließen. Der Zustand des Fahrzeugs rechtfertigt den Preis den du verlangst bei weitem nicht und bei der Differenz zwischen verlangten Preis und dem Marktwert, hilft auch kein weiblicher Charme.
Wenn Du ihn schnell weg haben willst-> Ebay. Du bekommst den Marktwert.
Wenn Du hartnäckig bist (was Du meiner Meinung nach bist, da Du sonst hier nicht Posten würdest), schrittweise reduzieren und hoffen, dass irgendwann ein Dummer kommt. -> mehr Geld, aber auch mehr Zeit die Du "investieren" musst.
Frage am Rande:
Hast Du Deinen "Caddy" für 2500 Euro losbekommen?
Zitat:
hm dann lass ich ihn verschrotten lol
So... Du bezahlst also lieber die entsorgung und investierst die zeit ihn wegzubringen, statt 200€ dafür zu bekommen dass ihn jemand abholt?
Ich glaube deine kopfdichtung ist durchgebrannt.
wer sagt den das ICH den wegbring oder was zahlen muss?? Meint ihr echt nur weil ich ne Frau bin das ich blöd bin 😉
Ne den Caddy hab i auch no *G*
Sorry, aber diese einstellung "lieber schmeiss ichs weg als weniger dafür zu bekommen als ich mir vorstelle" ist einfach nur saudumm.... und irgendwie typisch deutsch.
Schmeiss die karre eben weg, interessiert hier keinen. Diese "verkaufe xy" threads gehören eh nicht ins technik forum.
200 Euro haben oder nicht haben ist ein Umstand den Du nicht leugnen kannst. Das beantwortet die von Dir aufgeworfene Frage von selber
Es tut mir leid, dass hier niemand den Märchenpreis zahlen will.
EDIT:
Verflixt Hacki war schneller 😠 😉
So ich rechne mal was ich ausgeben müsste um ihn wieder Tauglich für die Straße zu machen als Youngtimer:
Kosten:
Audi: 200€
Sprit: 250€
Trailer mieten für 1-2 Tage: 50-75€
+XXX€ um den wagen instandzusetzen.
Macht für mich eine schräge plausible von irgendwas bei 1200€ die ich investieren müsste um den wagen wieder fit zu bekommen mit allem drum und dran, ich schätze das ich auch 4 neue reifen brauche, der Zahnriemen gemacht werden muss, Diverse Durchrostungen geschweißt werden müssen etc. etc. etc.
Lohnt nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Volvo-850-Driver
Lohnt nicht 😉
Denke ich auch, zumal mir die Dame etwas suspekt ist, ohne ihr etwas unterstellen zu wollen.
Spätestens nach den letzten Postings hätte ich sowieso den Kanal voll.
Auf so beleidigte Trotzreaktionen und Sprüche wie: "Dann verschrotte ich ihn halt" reagiere ich sowieso allergisch.
Nur weil es nicht so läuft wie man es gerne hätte und keine Blöden unterwegs sind, die sich um den Rostkübel prügeln, damit "drohen" ihn entsorgen zu lassen (von wem auch immer) finde ich, wie Hacki81 schon geschrieben hat- naja typisch Deutsch und einfach egoistisch.
Wünsche Ihr trotz allem viel Erfolg damit, einen bastelwütigen Schrauberverrückten zu finden, für den Geld keine Rolle spielt.
Vorallem welche Zeit ich da Investieren müsste:
fahrtstrecke sind iwas bei 630Km eine tour gewesen x2 macht das = 1260Km = Ca. 10 Stunden unterwegs wenn nicht sogar noch Länger.
Ich wünsche ihr ebenfalls viel viel glück das sie einen Dummen findet der ihr den Kübel für 1200€ abnimmt.
Das mit der Trotzreaktion habe ich schon bei vielen leuten erlebt, zuletzt bei einem Golf II 1.8 GT Den ich mir kaufen wollte.
Besagter Herr wollte auch Unbedingt mit biegen und brechen 1000€ für den Golf haben, in einem Maroden Zustand (3-4), da wären auch noch mal ca. 500-750€ ins land geflossen.
Das ende vom lied ist gewesen, der golf stand 5 jahre ungenutzt unter einer Tanne und rottete weiter vor sich hin.
Im Endeffekt ist er ihn nicht los geworden und hat sogar noch 150€ fürs abholen bezahlt.
Hab ihn jetz auf 500 Euro VB wenn ihn jemand nimmt dann nimmt er ihn wenn ned dann kann ich auch nix dafür weil herschenken tu ich ihn ned... hab ja auch was dafür bezahlt.... im moment steht er gut in der Ecke leider Draußen aber naja...