80,90,100,200,v8 fahrer im süden D ???
nhallo,
wenns jemanden von euch aus dem raum FR-...,EM-...,OG-...,
VS-...,RW-... etc bockt mal mit anderen ausm mt-forum zu
treffen,dann soll er oder auch sie hiermal hallo sagen !
bevorzugt fans der älteren jahrgänge (die der autos😉),gerne
aber auch andere audifans !
keine angst,soll nix clubähnliches oder so werden,
auch noch nix regelmässiges,
einfach mal so ganz zwanglos !
komm selber aus emmendingen & hab noch kein plan,
wann & wo das wie steigen soll,aber vielleicht hat ja
jemand ne dolle idee 🙄
also wer einfach mal so grob lust,hier mal melden
ansonsten an allen audi-fahrern
GUTE FAHRT !!!
Ciao T.!
277 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PhysX@Rothaus
hab unsere Duelle auch auf Video und meinen geilen Verbremser 😉lol die Abstände zwischen uns waren auch nicht schlecht
Emil (Bestzeit: 50,04) zu PhysX : + 1,11
PhysX zu Cabriofahrer: + 0,02
Cabriofahrer zu Deep Liqiud: + 0,12
au ja, ich will das Vid *gg
war glaub besser als DTM...
die abstände sind auch sehr edel!
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
zu sechst,den ersten passenden beitrag gibts,sobald sich der cloudforce gesund & munter von seiner heimreise gemeldet hat 😉
*meld* 🙂
hab noch ne kleine Sightseeingtour gemacht, deswegen ists etwas später geworden...
Bilder kommen dann morgen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cloudforce
*meld* 🙂Zitat:
Original geschrieben von emil2267
zu sechst,den ersten passenden beitrag gibts,sobald sich der cloudforce gesund & munter von seiner heimreise gemeldet hat 😉hab noch ne kleine Sightseeingtour gemacht, deswegen ists etwas später geworden...
Bilder kommen dann morgen 😉
hihi, aber hoffentlich nicht in Fuwa *Gg wie haste gepennt? alles Rogger?
Ja es war dort etwas kühler 😁
@t, sehr guter "eintrag" ;-)
Ähnliche Themen
joa, alles klar, war u.a. noch in Triberg bei dem großen Wasserfall und sonst halt den Vorsprung durch Technik genießen 😉😁
naja, ich bin da eigentlich primär hingefahren, weil ich den Wasserfall sehen wollte 😁
Sinsheim würd ich halt auch wegen dem Museum gut finden... und liegt auch etwas zentraler 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Cloudforce
naja, ich bin da eigentlich primär hingefahren, weil ich den Wasserfall sehen wollte 😁
ich will den aber auch mal sehen 😁
ich wäre für das Technikmuseum Sinsheim, bin da immer nur wegen den Messen aber finde keine Gelegenheit fürs Museum.
Und Wasserfall.... war schon einige Male beim Rheinfall bei Schaffhausen, ist ja der größte was die Wassermenge angeht.
😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
Und da keiner mit dem Thema anfangen will, mach ich es mal:
-Wie bekomm ich das Fahrwerk härter, welche Rohrstärke ist empfehlenswert als Ersatz für die Federn? Reicht da 6cm (/) VA-Rohr mit der Wandstärke 0,4cm?
-Wie lang muss das Rohr sein um einen fingerbreiten Abstand zur Strasse zu haben?
-Wie bekomm ich die Windschutzscheibe am besten raus um den Wind und die Steinchen im Gesicht zu spüren?
-Wie kann ich einen Quattroantrieb am besten nur auf die HA legen mit Dauerdifferenzialsperre?
-Wie kann ich die Bremskraft zu 100% auf die HA bekommen?
-Reicht es das Servoöl abzulassen um eine härtere Lenkung zu bekommen?
-passen 10 Zoll Felgen oder schleifen da schon die Schweller am Boden?
😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
Jungs, ich wohn hier seit 2 Jahren, ich war NOCHNIE in Triberg *gg
alles Luxus :-)
Aber Technikmuseum hört ich für nen Revival net schlecht an, ist allerdings bisschen weit "alleine" Ok, klar Cloudforce topt das alles, aber ich bin Student und habs net so dick *gg
Ich brauch kein härteres Fahrwerk, ich hab heut ne C-Klasse mal gezeigt wo das Fahrwerk die mechanischen Grenzen hat 😁
lol hab da noch geilere Karts gefunden:
Superracekart
DIVISION 1 :
Gesamtgewicht incl. Vollverkleidung und Fahrer 215 KG
2 Zylindermotoren 250cc, ca .90 PS Leistung an der Hinterachse
14.000 U/min, 6-Gang-Getriebe
Diese Motoren kommen aus dem Motorradrennsport z.B. Yamaha TZ250 oder Rotax 256, welche von anderen Tunern und Motorbauern wie FPE oder PVP nachgebaut und modifiziert wurden.
Es werden Höchstgeschwindigkeiten von bis zu 280 km/h erreicht und der Bescheunigungswert von 0 auf 100 liegt unter 3 sec.
Hey,
die Meinungen zu eurem Treffen hören sich ja richtig gut an. Bin jetzt mal auf die Bilder gespannt.
Hoffe ihr macht nochmal ein Treffen, würde dann auch kommen.
Das Technikmuseum in Sinzheim fänd ich auch nicht schlecht! Da war ich mal vor ca. 7 Jahren. Da gibts nen Haufen interessantes Zeugs. Und vor allem wurde es ja seither um einiges erweitert.
MfG Torte80
so hab in einer Nacht un Nebel Aktion mal angefangen den Audi an zu passen 😁
LAch, der hat echt was 😁