80,90,100,200,v8 fahrer im süden D ???
nhallo,
wenns jemanden von euch aus dem raum FR-...,EM-...,OG-...,
VS-...,RW-... etc bockt mal mit anderen ausm mt-forum zu
treffen,dann soll er oder auch sie hiermal hallo sagen !
bevorzugt fans der älteren jahrgänge (die der autos😉),gerne
aber auch andere audifans !
keine angst,soll nix clubähnliches oder so werden,
auch noch nix regelmässiges,
einfach mal so ganz zwanglos !
komm selber aus emmendingen & hab noch kein plan,
wann & wo das wie steigen soll,aber vielleicht hat ja
jemand ne dolle idee 🙄
also wer einfach mal so grob lust,hier mal melden
ansonsten an allen audi-fahrern
GUTE FAHRT !!!
Ciao T.!
277 Antworten
Servus....
also wie ich grad sehe hab ich mich auf eine Anreise von 350km eingelassen😁😁
ja ich fahre dann die A5 runter von Frankfurt am Main nach Donaueschingen....
wer mit mir irgendwas ausmachen möchte das man zusammen weiterfährt einfach mal per pn oder per mail melden...
MatthiasPK@gmx.de
Gruß m.
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasPK
Servus....also wie ich grad sehe hab ich mich auf eine Anreise von 350km eingelassen😁😁
ja ich fahre dann die A5 runter von Frankfurt am Main nach Donaueschingen....
halt 😰
so schlimm isses zumindest für dich nun auch nicht,teningen ist grad 20km nördlich von freiburg im breisgau,du musst so ziemlich "nur" die a5 runter !
donaueschingen is gestorben,zumindest in unserer planung !
es sei denn,du willst ne sternfahrt mit deep liquid & den andern aus der ecke unternehmen 😉
top.. also nur noch 275 km.... man hab ich wieder ein geld gespart😉
ja das is dann entweder veraltet in seiner signatur oder aber sehr leich falsch zu verstehen... naja.. wie gesagt wer dann dazustoßen würde, kann sich melden...
gruß M.
der plan war halt eine stadt von beiden,da sie relativ problemlos zu erreichen sind & je nachdem wo die leut herkommen haben wir halt nen passenden treffpunkt !
für die leute ausm raum emmendingen bis karlsruhe & eben für dich wäre es quatsch erst durch den halben schwarzwald zu tigern,besagte raststätte & die rennbahn liegen beide WIRKLICH direkt neben der a5 😉
http://www.shell-autohof.de/html/Herbolzheim/start.cfm
Ähnliche Themen
ja dann würde ich mal sagen Treffen wir uns an der Raststätte und tigern von da aus weiter :-)
auser jemand möchte mit mir im Korso von Furtwangen oder Donaueschingen fahren :-) kommt ganz drauf an....
grüße
Ich müsste um 19Uhr wieder hier unten sein, da ich da zu einer Generalversammlung des Musikvereins muss. (die Einladung kam erst letzte Woche 🙁 )
D.h. mein Freund mit Cabrio (auch im selben Verein) und ich müssten spätestens um 18Uhr los, aber bis dahin sollte wir ja genug Zeit haben.
Wir reisen über A98, dann ab Weil am Rhein / Basel auf der A5 an. Ich denke aus der Ecke sind wir dann die einzigen, die aus dem Raum Stuttgart fahren eher obenrum nehme ich an.
teningen liegt ungefähr 10km südlich von herbolzheim,wir sollten halt so gegen 15.00 an der bahn sein !
wenn ihr aus süden kommt,könnt ihr auch direkt die kartbahn anfahren !
is leicht zu finden,teningen abfahren richtung emmendingen & im nächsten kreisel links & dann schneller haken nach rechts 😁
ansonsten is die raststätte so ziemlich das einfachste,da die meisten ja eher aus norden oder osten kommen ?!
ich komm aus westen :-( na aber dafür gibt es ja GPS 😁
für irgendwas müssen die Amis ja gut sein,
heist das jetzt Treffpunkt ist kartbahn oder?
grüße
ps. der S4 fahrer hat abgesagt *gg (Franco S4 oder so)
offiziell "rasthof europapark" in herbolzheim,für die wo nicht an
der kartbahn vorbei & zurückfahren wollen,spätestens 15.00uhr an der bahn 😉
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
offiziell "rasthof europapark" in herbolzheim,für die wo nicht an
der kartbahn vorbei & zurückfahren wollen,spätestens 15.00uhr an der bahn 😉
na ich glaub da komm ich auch zum Rasthof, da kenn ich den weg hin, und mussmich nicht konzentrieren wohin wir fahren *Gg
ich bleib länger als 19uhr 😁 bin gottseidank in keinem Verein für ne GV *Gg
grüße
naja,dacht so ab 14.00-14.30uhr am treffpunkt bis um 19.00uhr & vielleicht für die,die noch nicht heimwollen,irgendwo noch zum abendessen einkehren ?
aber das dann eher flexibel ?!
Weiß jmd wie lange BN-Pipes braucht um ne Komplettanlage zu liefern?
Mein Freund will sich die Anfang nächsten Monats kaufen, wenn er seinen nächsten Lohn bekommt, mein ihr die kommt bis zum Treffen an?
Da kann sie ja schon gleich mit 200 AB Km teils eingefahren werden 😁
War grad auf der Homepage, kann man bei BN-P nicht direkt bestellen?
Bei mir gings so ca 1.Woche
Vergesst nicht die 10% Rabatt als Motortalkmitglied!
Am besten anrufen, oder mailen
Herr Niedermeyer ist sehr nett und kompetet
Gruß Jochen
vielen Dank für die Info, 10% Rabatt finde ich gut 😁
Bin schon auf den Klang gespannt.
Die würde auch auf meinen passen, aber ich glaube der 4Zylinder ist es nicht wirklich wert 😁