7JX16 H2 ET 38 auf Vari
Hey,
passen die Felgen auf meine Vari mit 40er Fahrwerk?
Bitte schnell Antworten.
Wweche würden ehr passen? ET35 oder 38?
Will keine Karosseriearbeiten machen. In der ABE steht ggf Kanten umlegen, muss das sein? Was mit den radhausschalen?
Wichtig ganz eilig :P
28 Antworten
Ne, nid von Ebay. Sind von unserem Haus Tuner (http://www.reinekeshop.de/).
Komplettbilder gibbet am Dienstag.
So, ich hab jetzt meine Felgen druff, wollte euch ja Bilder zeigen.
Also, ich finde das ist ein super Kompromiss zwischen Fahrtauglichkeit und Optik. Würde gern zwar noch etwas runter, aber der Alltag spricht dageben.
Kann das übrigens sein, das die Spur durch die Räder nen bissel verzogen ist. Der Wagen zieht nun bisschen nach rechts.
Ähnliche Themen
was gibts an der alltagstauglichkeit zu meckern? der ist doch hoch wie n normaler 🙂
60/40 hab ich drin und meiner ist alltagstauglicher als jemals zuvor 😁 wenn man n bissl aufpasst 😉
du hast 40/40 ?? der sieht ja fast aus wie serie.. zumindest im radkasten.. meiner ist da ne ganze ecke tiefer mit 60/40 🙂
Also, ich hab schon damit Probleme hier auf Lübecks Strassen. Mc Donald geht gerade noch, ein Parkhaus ist tabu.
Ich glaube die Höhe täuscht.
unter der VR Lippe passt gerade noch mein Nokia 6610 und nen Finger.
Das das Radhaus nicht ganz so ausgefüllt ist, liegt dadran, das der Durchmesser der neuen Räder kleiner ist, als die original Räder.
Dafür musste ich wenigstens keine Karosseriearbeiten machen, und das bei einer ET von nur noch 20!
Ich staune immer, wie unterschiedlich Tieferlegungen ausfallen. Hier mal 35 mm Tieferlegung. Irgendwie kann man sich da auf gar nix verlassen.
Zitat:
Original geschrieben von FUNKY-ONE
was gibts an der alltagstauglichkeit zu meckern? der ist doch hoch wie n normaler 🙂
60/40 hab ich drin und meiner ist alltagstauglicher als jemals zuvor 😁 wenn man n bissl aufpasst 😉
ich mags auch immer net 😁
es iss doch relativ ob en golf mit sportfahrwerk noch alltagstauglich iss...
ich find meinen "ALLTAGSTAUGLICHER" weil ich ohne das fahrwerk in den kurven en komisches gefühl im bauch krich 😉
@ VariDuc
Das ist je heftig für ne 35er Tieferlegung.
Ich hab nen Komplettfahrwerk drinn. Naja, und hinten kann ich noch zwei Nuten runter zur Not, schauen wir mal. Aber ich hab mal nen Vergleichsbild vorher/nachher rangehängt. Also tiefer gekommen ist der schon...hmm, aber ich glaub keine 40mm...