750i = ?
750i
Wie stark sind eigentlich die 750i E32 ich spiele mir schon ewig mit dem Gedanken wenn auch nur für kurze Zeit einen solchen zu Kaufen.Ich denke 200tkm sind für so ein Motor kein Problem.Wie sieht es aus sie haben ja ca. 300 PS , wie hoch ist die Vmax , und wie schnell ist er von 0-100 km/h , und das wichtigste :P der Verbrauch ???
Mit welchem Auto kann man ihn vergleich von der Leistung ?!
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
also mein E32 750il verbraucht nach BA im Stadtverkehr so um die 20 Liter. Da ich in Tokyo wohne, staendig Grossstadtverkehr mit Klima an, Standardbereifung, verbraucht er so um die 25-35 Liter auf 100 km, und davon geniesst er jeden Liter.
Wer sich einen V12 750 kauft und nach Spritverbrauch fragt, der hat das falsche Auto gekauft.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'E38 750i Wollt mal euren verbrauch wissen' überführt.]
31 Antworten
also mein E32 750il verbraucht nach BA im Stadtverkehr so um die 20 Liter. Da ich in Tokyo wohne, staendig Grossstadtverkehr mit Klima an, Standardbereifung, verbraucht er so um die 25-35 Liter auf 100 km, und davon geniesst er jeden Liter.
Wer sich einen V12 750 kauft und nach Spritverbrauch fragt, der hat das falsche Auto gekauft.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'E38 750i Wollt mal euren verbrauch wissen' überführt.]
Zitat:
Original geschrieben von E32_Highline
und man spricht nicht über den , und man besizt ein bestimmtes nieveau(ich weiß nicht obs richtig ist) nicht so ich schwöre oder bohr ey, denn der fährt dann devinitiv das falsche auto kauft euch dann lieber 3er BMW