ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 69er Camaro auf Ebay

69er Camaro auf Ebay

Themenstarteram 28. August 2008 um 13:54

Bin leider gerade ein bissel knapp bei Kasse...

Beste Antwort im Thema

hmmm...schon wieder ein Klassiker zur teifergelegten Flunder umgebaut...MEINE MEINUNG.... steh halt eher auf Originalität...aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden...;)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hmmm.

ich finde den Preis völlich ok für dieses Schmuckstück

isr wirklich geil .

Das sind ja aktuell 67.677,3012 Euro

hmmm...schon wieder ein Klassiker zur teifergelegten Flunder umgebaut...MEINE MEINUNG.... steh halt eher auf Originalität...aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden...;)

Die Türverkleidung sieht aus wie von einem Neuwagen. Ich hätte dann auch lieber einen originalen mit etwas Patina.

Themenstarteram 28. August 2008 um 16:39

Yup, das Interieur ist zum Teil auch nicht so mein Geschmack, und die Unterseite bekäme bei mir auf jeden Fall noch Patina :)

Total verunstaltet. Schade um diesen Klassiker. Meine Meinung, auch wenn es niemanden interessiert :D

Da fehlen nur noch blaue Neonröhren unten dran und Grüne Flammen aussem Auspuff. Na so schlimm auch wieder nicht...

Ist halt was für "Junge".

Ich finde bei solchen Autos immer die Lenkräder am schrecklichsten- bäääh...:(

Zitat:

Original geschrieben von j.gehring

Total verunstaltet. Schade um diesen Klassiker. Meine Meinung, auch wenn es niemanden interessiert :D

Doch, mich - ich bin genau der selben Meinung... :D Ich bin ja nicht so`n grosser Camaro-Fan, aber das finde selbst ich schlimm...warum kaufen die sich nicht gleich so ne moderne Retro-Gurke...? :rolleyes:

...und ich dachte schon,ich stehe mit meiner Meinung alleine da...:rolleyes:

Ist ja zum Glück keiner gezwungen das Teil zu kaufen. :D

Also nen LS7 hat in nem Auto, wofür es einst mit die geilsten originalen V8 gab, nun wirklich nichts zu suchen. Und Mercedesblinker an nem Muscle?:confused: Wer kauft sowas? Das kaufen doch nur reiche Spinner, die mit anderer Leute Lorbeeren angeben wollen. Nene, lieber Original und dann selber "optimiert".:) Oder eben nur leicht modifiziert. Sowas wie ich letzten Samstag begutachtet habe::cool:

'69 Camaro

 

Themenstarteram 28. August 2008 um 19:21

Ich habe das seltene Glück flexibel zu sein und mag beides, oldschool und hightech, Vergaser- und LSx Motoren. Und ein altes Auto mit moderner Technik auszustatten, -vor allem wenns ums Fahrwerk geht, finde ich geil.

mir gefällt er,wenn die arbeiten gut gemacht sind find ichs ok. wobei orschinol auch schön ist.

Amis haben auch Kaffee mit Erdbeergeschmack... Das Ding ist zwar technisch vorne dabei, hat aber nichts mehr mit einem 69er Camaro zu tun!

Gruß SCOPE

Ob lieber original oder nicht, ich finde ihn insgesamt zu "extrem" für meinen Geschmack.

Alten Autos was "neues" zu verpassen und wenns auch mal nur ein paar schicke Chromfelgen sind, finde ich teilweise auch echt geil! Aber auf extremes Tuning stehe ich nicht so :S

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 69er Camaro auf Ebay