66 El Camino

Hallo
Habe nun Gestern meinen 66 El Camino bekomme.
Wie kann ich raus finden welchen Motor ( PS ) ich drin habe.

Gruss Thomas

PS. Bin nicht sicher das ein Motor vom 396 drin ist.

39 Antworten

Hab Dir mal ein paar Seiten hochgeladen die ich hier noch rumfliegen hatte.
www.resem.net/page1.jpg
www.resem.net/page2.jpg
www.resem.net/page3.jpg
www.resem.net/page4.jpg

Hab meine in die Jahre gekommene original SS 4 Kolben Scheibenbremse ebenfalls letzten Winter gegen ein 2 Kolben Disk Brake Conversion Kit gewechselt (natürlich mit neuem Hauptbremszylinder und org. Bremskraftverstärker) und was soll ich sagen, BESTE WERTE !! Da traut man sich auch mal etwas flotter um die Ecken zu fräsen ;-)

Ha Ha
Mir würden vorne schon einfache Scheibenbremsen langen.
Habe leider ringsum Trommeln. Grins

Strubbi

ja Strubbi, da musst du wohl spätestens nächsten winter mal bei, bremsen ist sehr wichtig:-))
Aber cruise die restliche saison ruhig mal erst so mit deinem baby und leg dann dein langen wunschzettel dieses jahr untern christbaum, grins.

Ähnliche Themen

Der wird lang.
Da wird mei Frau mir was erzählen.
naja.
da werde ich mal in die Heija gehen und Träumen.

Strubbi

Hallö alz zam

Hab bei der Versicherung gafragt.
Mit LKW Zulassung kostet er 800€ im Jahr. HM
Naja mal schauen was der Tüv am Freitag sagt, Fahre einfach mal vor und schau was der Mängelbericht sagt.
Dann werde ich mich entscheiden.
War gerade nochmal in der Garage. Er ist so Laut. Dachte er hat Irgendwo im Rohr ein Loch aber nichts.
Hm.

Gruß Strubbi

Hi,
sowas hab ich mir schon gedacht aber ich dachte ich lass dich erst mal machen;-)
für 800€ kannst du ihn auch leiser machen...., sind weit über 600€ mehr im Jahr zum "H".
Also wenn`s nur an der Lautstäke liegen sollte wär für mich der Fall klar Strubbi.
Jetzt mal sehn was der TÜV sagt.
Gruß Stephan

Ich hab bei mir pro Rohr (2.5"😉 ein Flowmaster irgendwas in der Mitte und eine Birne kurz vorm Ausgang. Von der Lautstärke her ist der 911 der den Stellplatz gegenüber hat lauter. Meiner hört sich nur noch gut an, ohne laut zu sein.

Iss bei mir genauso, hab lediglich 2 Afterburner mit 2,5" drann und war nun schon 2x beim TÜV ( 1x § 21 und H und 1x HU) damit, kein Thema!

Hallo

Naja vielleicht bin ich das nur nicht gewohnt.
Mein Passat ist ein wenig leiser.
Grins.
Aber mal schauen was der Tüv meint.

Gruss Strubbi

Deine Antwort