650 Drag Star lauter machen?
Hi
habe gestern meine 650 Darg Star abgeholt und gemerkt das die ganz schön leise ist! Dies möchte ich jetzt ändern habe aber kein Geld mir eine komplette Auspuffanlage oder so was zu kaufen! Kann ich einfach aus dem original Auspuff was raus nehmen? Wenn ja, was? damit sie lauter wird!
Mfg. Thomas
Beste Antwort im Thema
Genau..bohrt mal schön dran rum...satt 34 Ps aber bollern wollen wie ne HArley..und wegen solchen kunden,sperren SIe Strecken für Motorradfahrer.Lernst erstmal nicht immer in den Kurven zu parken,und das Eure Reifen nicht nach 500km eckig sind.Lasst den Scheiss und kauft was vernünftiges.
33 Antworten
Kopf einschalten, restlichen treat lesen, datum beachten, legalen auspuff kaufen!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Auspuff für XVS 650' überführt.]
Hab ich.
Hab ich.
Hab ich.
Hmmm.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Auspuff für XVS 650' überführt.]
Zitat:
Muss schon Mist sein wenn das Ding nicht geht und auch noch leise ist.
Du hast zwei Möglichkeiten.
a.) mit einem Schlagbohrer einfach mal etwas Luft im Auspuff schaffen, damit sich die Möhre laut anhört und trotzdem nicht geht.
b.) wirf das Ding weg und kauf was mit Saft, dann ist es egal ob es leise ist.Wenn mir etwas auf den Nerv geht dann sind das diese Möchtegern-Chopper-Treiber die einen auf Sound machen müssen damit sich in der Hose was rührt. Auf meiner letzen Tour in den Alpen sind genau diese Zeitgenossen auf ihren Möchtegern-Harleys mehr als negativ aufgefallen. Stehen im Weg rum und knattern wie ein kaputter VW-Käfer.
Mich wundert es nicht wenn es immer mehr Streckensperrungen in motorradrelevanten Gebieten gibt.Oh Herr lass Hirn regnen.
A H !
Zitat:
@Zipfiklatscher777 schrieb am 8. April 2018 um 19:59:00 Uhr:
A H !
Idiot ...