650 Drag Star lauter machen?
Hi
habe gestern meine 650 Darg Star abgeholt und gemerkt das die ganz schön leise ist! Dies möchte ich jetzt ändern habe aber kein Geld mir eine komplette Auspuffanlage oder so was zu kaufen! Kann ich einfach aus dem original Auspuff was raus nehmen? Wenn ja, was? damit sie lauter wird!
Mfg. Thomas
Beste Antwort im Thema
Genau..bohrt mal schön dran rum...satt 34 Ps aber bollern wollen wie ne HArley..und wegen solchen kunden,sperren SIe Strecken für Motorradfahrer.Lernst erstmal nicht immer in den Kurven zu parken,und das Eure Reifen nicht nach 500km eckig sind.Lasst den Scheiss und kauft was vernünftiges.
33 Antworten
Sound
Hallo Thomas.Den Sound kriegst du ganz einfach mit dem Bohrer hin.3-4 Löcher gebohrt hinten neben dem Auslass 6-7mm reicht.Bei Ebay bekommst du die Scheiben zum anschrauben für den TÜV.Kosten 12€.Hört sich genau so gut an wie eine Anlage von BSM z.B.Es bibt dadurch auch keinen Leistungsabfall wegen dem Staudruck.Wenn du Fotos möchtest einfach melden.
Gruß Guzi
Genau..bohrt mal schön dran rum...satt 34 Ps aber bollern wollen wie ne HArley..und wegen solchen kunden,sperren SIe Strecken für Motorradfahrer.Lernst erstmal nicht immer in den Kurven zu parken,und das Eure Reifen nicht nach 500km eckig sind.Lasst den Scheiss und kauft was vernünftiges.
Zitat:
Original geschrieben von sleipnir26
schnell fahren kann jeder.versuch mal aus einen joghurtbecher einen augenschmaus zu machen.geht nicht.außerdem wer hat den bosal etc.verbaut und dröhnt ohne ende.das sind doch die plastikbomber.
nüscht Bosal..akra..aber wenn ich den Hahn zu mache,isser ruhig...
Ähnliche Themen
Hallo pitterkam,
folgendes wird passieren: Deine Betriebserlaubnis ist erloschen und Du verstößt gegen die StVZO! Wenn Du dies akzeptierst, mußt Du anschließend mit dem Bike zum TÜV fahren und die Maschiene wieder abnehmen lassen. Zusätzlich bekommst Du 3 Punkte und mußt 150,00 € Strafe beszahlen! Wenn Du diese Auflagen der Polizei nicht akzeptierst und vor Ort Widerspruch einlegst, wird Dein Motorrad beschlagnahmt. Die Transport und Lagerkosten trägst Du als Halter! Dies geschieht, damit Du durch eine schnelle Umbauaktion den Verstoß nicht rückgängig machen kannst, um dann zu behaupten, die Maschiene war genau so!
BamBam
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Auspuff für XVS 650' überführt.]
Und du meinst nach 5 1/2 Jahren interessiert ihn das noch?
Wie findet ihr bloß immer diese alten Threads???
Hat jemand den Original-Auspuff bei der XVS 650 aufgebohrt? Soll vom Klang her nicht ganz falsch sein.
Kann mir einer sagen, worauf ich beim aufbohren achten muss?
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
Und du meinst nach 5 1/2 Jahren interessiert ihn das noch?Wie findet ihr bloß immer diese alten Threads???
Tote leben länger!!!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von BankHase
Kann mir einer sagen, worauf ich beim aufbohren achten muss?
Klar .......
Das du auf der andere Seite nicht durchkommst oder der Bohrer abbricht 😁
hallo kanst du mir bilder schieken dice100@gmx.de
Zitat:
Original geschrieben von Guzi
SoundHallo Thomas.Den Sound kriegst du ganz einfach mit dem Bohrer hin.3-4 Löcher gebohrt hinten neben dem Auslass 6-7mm reicht.Bei Ebay bekommst du die Scheiben zum anschrauben für den TÜV.Kosten 12€.Hört sich genau so gut an wie eine Anlage von BSM z.B.Es bibt dadurch auch keinen Leistungsabfall wegen dem Staudruck.Wenn du Fotos möchtest einfach melden.
Gruß Guzi
Genau das Ding is seit 6 Jahren tot..... und lass das mal besser sein mit den Löchern in Auspuff bohr´n....Kopfschüttel
Spätestens wenn Dich die Rennleitung rauswinkt ist für Dich die Fahrt zu Ende, dann geht´s auf Schusters Rappen Heimwärts. Also die guten Turnschuhe nicht vergessen 😁
Hallo BankHase!
Hat das damals mit dem Aufbohren beim Original Auspuff geklappt?