ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 64901-02 Screamin Eagle Auspuff

64901-02 Screamin Eagle Auspuff

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 1. Februar 2023 um 7:10

Hallo!

Kann mir eventuell wer sagen warum dieser Auspuff nicht an die Springer passt? :confused::confused:

Gehts da um die Rahmenbefestigung, oder Fussrasten?

Danke für Infos!

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 1. Februar 2023 um 8:08

Dieser ??

Bei meinem vorigen Umbau hatte ich die originale Trittbrett Anlage etwas abändern müssen. Unter dem Trittbrett eine Strebe Kürzen. Damals hatte ich eine bsl gleich dieser auf dem Bild. Diesmal habe ich die bsl gleich so bestellt für originale Trittbrett Anlage Harley Davidson . Gruß

Themenstarteram 1. Februar 2023 um 8:22

Zitat:

@pschein06 schrieb am 1. Februar 2023 um 09:08:45 Uhr:

Dieser ??

Bei meinem vorigen Umbau hatte ich die originale Trittbrett Anlage etwas abändern müssen. Unter dem Trittbrett eine Strebe Kürzen. Damals hatte ich eine bsl gleich dieser auf dem Bild. Diesmal habe ich die bsl gleich so bestellt für originale Trittbrett Anlage Harley Davidson . Gruß

Genau!

Und ich habe eben keine Trittbretter, sondern eine leicht vorverlegte Fussrastenanlage.

Verwirrend für mich ist der Umstand, das manche Anbieter diese Anlage für die Springer sehr wohl als passend beschreiben.

Und ich weiß übrigens mittlerweile auch das V&H die SE Anlagen für Harley produziert hat.

Harley
am 1. Februar 2023 um 9:39

Ja ich weiß es ist sehr verwirrend. Die vorverlegte steht möglicherweise etwas höher. Der untere Krümmer stört . Ich könnte ja Mal messen wie weit mein Tritt Brett hochsteht. Allerdings schwer zu messen vermutlich. Und eventuell gibt es deine Anlage auch extra für Trittbrett Anlage. Bei meinem Bild sieht man das Trittbrett passt genau der Krümmer hat Platz nur der Halter unter dem krümmer musste tiefer gesetzt werden. Demnach müsste ich den Abstand vom Trittbrett für dich messen. Und den Platz unter dem krümmer.

Themenstarteram 1. Februar 2023 um 9:50

Also ich habe wie gesagt keine Trittbretter mehr.

Aber ich werde es einfach mal versuchen sie anzubauen.

@Sedge

soviel ich weiß, hast du ein 5HD1BZB Modell (das wäre laut Partsfinder eine FXSTSI) und da solltest du original diese Auspuffanlage, mit diesem Halter wie am Bild verbaut haben. Laut Beschreibung passt sie "nicht" an ein FLSTS-Modell wie am 2ten und 3ten Bild.

Fxstsi
Flsts
Flsts-exhaust
Themenstarteram 1. Februar 2023 um 12:43

Zitat:

@fxstshd schrieb am 1. Februar 2023 um 13:33:13 Uhr:

@Sedge

soviel ich weiß, hast du ein 5HD1BZB Modell (das wäre laut Partsfinder eine FXSTSI) und da solltest du original diese Auspuffanlage, mit diesem Halter wie am Bild verbaut haben. Laut Beschreibung passt sie "nicht" an ein FLSTS-Modell.

Bild Nr.18 diesen Originalen Halter hab ich abgebaut.

Lt. meinen bisherigen Informationen passt dieser Auspuff dran.

Also alles soweit ok.

Themenstarteram 1. Februar 2023 um 12:45

Lt. diesen Angaben passt sie an eine Springer. :)

Bild-01-02-23-um-09

Zitat:

@Sedge schrieb am 1. Februar 2023 um 13:45:03 Uhr:

Lt. diesen Angaben passt sie an eine Springer. :)

Aber an keine FLSTS (Springer)!;)

64901
Themenstarteram 1. Februar 2023 um 13:24

Zitat:

@fxstshd schrieb am 1. Februar 2023 um 13:51:31 Uhr:

Zitat:

@Sedge schrieb am 1. Februar 2023 um 13:45:03 Uhr:

Lt. diesen Angaben passt sie an eine Springer. :)

Aber an keine FLSTS (Springer)!;)

Hast du das beigefügte Foto nicht angeschaut? (das Foto hast du übrigens im Ebay geklaut, und genau der Anbieter hat mir auch die Info bezüglich Satteltaschen durchgegeben)

 

Twin Cam 88 ist bei allen Modellen gleich, ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen den Auspuff zu montieren. Wenn er nicht passen sollte, verkauf ich ihn wieder. Kein Problem.

Ergänzend, lt. neuesten Infos sollen die Packtaschen der Grund dafür sein, dass dieser Auspuff bei der Springer nicht passt. Und da sehe ich überhaupt kein Problem :)

am 1. Februar 2023 um 13:51

Ich sage passt

Themenstarteram 1. Februar 2023 um 13:59

In einigen Tagen weiß ich mehr, aber ich glaube auch dass der dran passt.

Die Springer TC88 hat jetzt auch keinen anderen Softail Rahmen als eine Fatboy.

Es könnte eventuell nur an der Befestigung am Rahmen liegen.........

Zitat:

@fxstshd schrieb am 1. Februar 2023 um 13:51:31 Uhr:

Zitat:

@Sedge schrieb am 1. Februar 2023 um 13:45:03 Uhr:

Lt. diesen Angaben passt sie an eine Springer. :)

Aber an keine FLSTS (Springer)!;)

Ganz sicher passt er an dein Modell!

Da FX und nicht FL.;) (FL ist auch nicht zwingend eine Fatboy sondern auch eine Heritage mit breitem Vorderreifen).

Es geht auch "nur um die Halterung" und sonst nichts.:)

FL hat ja die Nr. 17 auf Bild 3 und du die passende Nr. 18 auf Bild 1 :cool:

Themenstarteram 1. Februar 2023 um 14:24

@fxstshd

jetzt hab ich es erst gecheckt......shice, ein Buchstabe, und ich seh den nicht!! :)

FL ist ja die Heritage......und die hat Trittbretter, und, und, und........

Sorry, mein Fehler, wer nicht genau schaut.....;)

....., der sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 64901-02 Screamin Eagle Auspuff