640 LC4 Supermoto zu verkaufen EZ 04/06
640 LC4 Supermoto neus Modell!
40 KW
Acerbis Handprotektoren
Vergaserkit von KTM-Sommer
Verstellbare Fußrasten
Reifen Michelin Pilot Power
Restgarantie bis 04/08
Preis 5980,-€
Tel.: 0172/6356953
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tante-Erna
Bin zwar kein Mod aber für das was ihr hier macht, wurde die pn erfunden.
Stimmt auffallend.
Wenn ihr euch also unbedingt hauen müßt, dann macht das bitte vor den Türen des/der Threads. 😉
Sonst könnte es nämlich passieren, dass der Thread hier wirklich noch den Schlußgong und der ein oder andere User eine PN bekommt.
Gruß
Crosskarotte
p.s.
Wie Tante-Erna schon bemerkte, eigentlich gehört dieser Thread ja nicht in den Technik-Bereich sondern hier hin. Das will ich jetzt aber ausnahmsweise 😉 mal übersehen.
p.p.s.
Zitat:
Mann, ist das alles kompliziert.
Jepp.
mädels,
ich kann nicht nachvollziehen was absolut konträre meinungen und auch eine evt. härter geführte diskussion mit boxring und hauen zu tun haben.
sollte sich hier einer auf den schlips getreten fühlen entschuldige ich mich in aller form für die vielleicht nicht ganz soo sozialverträgliche wortwahl. grundsätzlich war und ist das geschribbelte aber trotzdem meine meinung.
schönen abend noch und den verkäufer trotzdem einen erfolgreichen verkauf.
Zitat:
Wenn ihr euch also unbedingt hauen müßt, dann macht das bitte vor den Türen des/der Threads.
Ich bin deiner Meinung Crosskarotte... Und wenn ich der MEinung war, dass meine letzten beiden Beiträge noch etwas mit dem Thread zu tun hätten so bin ich mir sicher eine Antwort auf
Zitat:
"mädels,
ich kann nicht nachvollziehen was absolut konträre meinungen und auch eine evt. härter geführte diskussion mit boxring und hauen zu tun haben.
..."
hat hier trotzdem nix mehr verloren...
Dig, du hast ne PN...
Und ich fühl mich nicht auf den Schlips getreten.