ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. 640 LC4 Supermoto zu verkaufen EZ 04/06

640 LC4 Supermoto zu verkaufen EZ 04/06

Themenstarteram 19. August 2006 um 18:02

640 LC4 Supermoto neus Modell!

40 KW

Acerbis Handprotektoren

Vergaserkit von KTM-Sommer

Verstellbare Fußrasten

Reifen Michelin Pilot Power

Restgarantie bis 04/08

Preis 5980,-€

Tel.: 0172/6356953

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 19. August 2006 um 18:13

Und warum verkaufst das gute Stück?

am 19. August 2006 um 19:15

Das würd ich jetzt auch gern wissen. Wie viel Km hat die denn drauf?

am 20. August 2006 um 16:51

Huhu,

Zitat:

Original geschrieben von MG 37

Wie viel Km hat die denn drauf?

... also ich tippe auf 4800 - 5200

Tante-Erna

ich schätze mal so um die 2.000 km

so sauber wie die aussieht, der krümmer sieht auch noch fast neu aus ;)

am 20. August 2006 um 19:27

Ich denk ich würd da eher in Ernas Richtung schätzen... der Krümmer sieht zwar recht neu aus, wenn aber die pneus schon gewechselt wurden hat der entweder stark gummi gegeben und musste frühzeitig wechseln oder hat n bissl mehr als 2000 gefahren...

Aber kaufen würd ich die dann doch nicht, wenn ihm selbst auf dem Bild die Auspüffe nicht auffallen...

racmar

du hast keinerlei interesse am kauf der maschine - keine genauen infos darüber aber redest die hier schlecht.

finde ich absolut arm und mies.

was das reifenwechseln angeht flog das seriengummi bei mir nach nichtmal 1.000 km runter, und dann nach 3.000 km auch nochmal - obwohl die in beiden fällen nicht abgefahren waren sondern nur weil die erstausrüstung nix taugte (MT60) und der dann folgende pilot power auf MEINER kiste nicht gefunzt hat.

gründe reifen zu wechseln gibt es viele und nicht nur den wenn der gummi am ende ist. so what?

man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen und anderes miesreden obwohl man keine ahnung hat.

am 21. August 2006 um 23:17

Weil ich dir keine PN geschrieben hab bin ich grundsätzlich nicht interessiert?

falls du n paar von meinen threads gelesen hättest könntest dir vielleicht denken, dass die ziemlich genau so dasteht wie ich sie gern hätte.

Warum du sie verkaufst wäre aber vielleicht im allgemeinen interessanter wie darüber zu erörtern ob ich interesse hab oder nicht und und ob das arm ist oder nicht.

Mit dem Reifen-Wechseln hab ich übrigens versucht auf eine -in etwa- Kilometer-angabe zu schließen, da von dir ja keine Antwort kam...

Edit:

Wenn ich übrigens deine Kilometerangabe lese such ich bei mir im Text ne stelle wo ich DAS MOPED schlecht rede...

racmar

ICH verkaufe die gar nicht. der threadersteller ist ein anderer - lol. also mal alles bisken intensiver lesen bevor du da die wilden behauptungen aufstellst ...

mir gefällt es hier als ganz normaler forenuser nur nicht

wie bei solchen verkaufsfreds zumeist versucht wird, alles schlecht zu reden - und das zumeist ohne reales KAUFinteresse oder fundierter infos aus erster hand wie z.B. einer persönlichen besichtigung des kaufgegenstandes. thats it.

warum der junge sein moped verkauft geht weder dich noch andere etwas an da es seine persönliche sache ist.

btw. NEUE katis gibts übrigens bei jedem ktm händler - an denen ist dann i.d.R. auch kein haar in der suppe zu finden...

am 22. August 2006 um 11:31

Irgendwie war ich wohl gestern 5 minuten vorm zu bett gehen nicht in der lage noch genau festzustellen ob du der verkäufer bist oder nicht...

Ok, du bist es nicht.

aber warum regst du dich denn dann so über meine Ausführung auf? Ich sag meine Meinung dazu. Und damit jetzt ALLE (!) wissen warum ich geschrieben hab dass ich das Moped nicht kaufen würd:

Das Moped wie es da steht hat einen neuwert von gut und Gerne 8500 Euro, nach abzug des Gutscheines, den man z.Zt. von KTM bekommt. Das sommer Kit und der montierte Akra (??? sieht zumindest mal so aus wie der ausm Prospekt, aber ohne Skorkion-Aufkleber) alleine haben diesen Gutschein schon gefressen.

Wie schon von n paaren hier geschätzt hat das töff nicht viele Kilometer. die reifen sehen zwar nimmer taufrisch aus aber man kann sie denke ich noch als fast neu durchgehen lassen... nochmal 200 Euro +

Handprotektoren, Sturzpads etc... haben ja auch noch nen Wert...

da kommt mir der künstliche Preis von 5980 doch sehr günstig vor, für n offensichtlich 2006er Modell das scheinbar gut gepflegt wurde.

Ok, wenn da 6000 VHB stehen würden würds keiner kaufen (wegen 1000er schwelle und so...), aber aus welchem Katalog ist der Preis rausgezogen?

Ok, du hast recht die Gründe gehen uns im detail nichts an, wenn aber geschrieben wird familiäre Gründe, fehlkauf, oder so irgendwas dann ist die Sache doch gegessen. Wen der Grund jedoch ist, dass sie Leistung verliert, die Kurbelwelle gerissen ist oder die Ventile nen Schlag haben ist es denk schon von interesse.

...

so, jetzt hab ich dem Verkäufer alle verkaufsargumente in den Mund gelegt... kann aber nun behaupten nicht schlecht über das mopped an sich gesprochen zu haben, sondern ausgedrückt zu haben dass ich den Preis bei dem Bild und den Angaben des Verkäufers als "zu schön um wahr zu sein" beurteile.

so, nun bin ich offen für Kritik oder korrekturen...

gruß, Marc

Was soll das ganze hier... Ist das ein Forum oder ein Box-ring???

Ich denke dass wir alle hier sind um Info und Ratschläge auszutauschen und nicht ein den anderen nieder zu metzeln.

Ich habe auch schon die eine oder die andere dumme Bemerkung einbüssen müssen... ist halt so.

Marc

Soll sich doch mal der Kollege (der das Mopped verkauft) über eure Meinungen äußern!

Mich wunderts halt auch, daß er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat.

Ach und wegen den Reifen, beim neukauf von meiner neuen KTM 640 LC4 (Erstzulassung auch 2006) waren keine MT60 drauf, sondern die Pirelli Scorpion Sync.

Vielleicht stimmt ja dann die Behauptung nicht ganz, daß er die ersten Reifen (MT60) runterradiert hat!?

Zitat:

Original geschrieben von kiesi620

Vielleicht stimmt ja dann die Behauptung nicht ganz, daß er die ersten Reifen (MT60) runterradiert hat!?

...noch jemand der behauptungen aufstellt ohne vorher zu lesen...

der verkäufer hat nichts von MT60 verlauten lassen.

@racmar

was willste vom verkäufer hören:

ich bin knapp mit knete

ich habe keinen bock mehr auf die kiste (hatte ich zwischenzeitlich auch desöfteren nicht mehr)

ich hab mir was dickeres gekauft

meine frau hat ein kind gekriegt

etc. etc.

ist aus diesen oder 10 mio anderen möglichen gründen das mofa schlecht? und es bleibt dabei - der grund ist alleine seine sache und wenn du mal was zu verkaufen hast wünsche ich dir von herzen solche kommentatoren wie du es einer bist.

sorry das es mich aufregt wie du sein angebot torpedierst obwohl du damit nix zu tun hast. aber dummschwätzer (auch dafür sorry) regen mich halt immer auf.

und nochmal - ICH habe kein mofa zu verkaufen - der kollege ryddick verkauft eins!

am 22. August 2006 um 14:39

scheint tatsächlich zum boxring zu mutieren...

Ich sag nurnoch:

du ließt die Beiträge hier mindestens genauso schlecht wie ich.

Die Reifen die er drauf hat sind nicht die Scorpion sync die Serie bei 2006 sind... die sehen so aus:

http://www.testberichte.de/d/imgs/p_imgs/p65220_140_140.jpg

Er schreibt übrigens auch selber dasses Pilot Power sind.

also hat er min. 1 mal gewechselt, aus welchen gründen auch immer.

Wenn er das töff verkauft weil er nicht so viel kohle hat hat er die bestimmt auch nicht grundlos vorzeitig gewechselt.

Ich zitier auch nochmal gerne aus dem was ich vorher sagte:

Ok, du hast recht die Gründe gehen uns im detail nichts an, wenn aber geschrieben wird familiäre Gründe, fehlkauf, oder so irgendwas dann ist die Sache doch gegessen. Wen der Grund jedoch ist, dass sie Leistung verliert, die Kurbelwelle gerissen ist oder die Ventile nen Schlag haben ist es denk schon von interesse.

wenn du unbedingt auf die art weitermachen willst wie dus grade machst Dig kann ich dir auch vorschlagen, wir könnten uns mal treffen, dann darfst mir aufsa Maul haun. Echo musst dann aber auch vertragen.

Edit: wer meldet sich freiwillig um den Gong zu schlagen?

am 22. August 2006 um 15:10

Huhu,

Zitat:

Original geschrieben von Racmar

wer meldet sich freiwillig um den Gong zu schlagen?

ich ... und zwar den Schlußgong!

Bin zwar kein Mod aber für das was ihr hier macht, wurde die pn erfunden. Egal was ihr noch schreibt, es wird keiner mehr Recht bekommen und am Sinn des Threads geht es auch vorbei. Eigentlich hat selbst der Fred hier im Technikteil nichts verloren - Mann, ist das alles kompliziert.

Tut mir (uns) einen Gefallen: vertragt euch wieder.

Tante-Erna

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. 640 LC4 Supermoto zu verkaufen EZ 04/06