ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. gebrauchte LC4 Supermoto: Mj.04 oder 05 kaufen?

gebrauchte LC4 Supermoto: Mj.04 oder 05 kaufen?

Themenstarteram 15. August 2010 um 13:17

Hallo Leute, ich möchte mir jetzt im Herbst zum Ende der Saison eine gebrauchte LC4 SM kaufen.

Es soll eine "normale" lc4 werden, also keine SMC oder ähnliches, da ich auch mal mit Beifahrer fahren möchte und auch gerne die volle Leistung legal eingetragen haben wollte. Ich möchte nicht viel mehr als 4000.- Euro ausgeben und nach Möglichkeit sollte die Abgasanlage bereits gegen eine von Acrapovic getauscht sei.

Ich hätte gerne mal eure Meinung gehört, welchem Modelljahr ich den Vorzug geben soll: Mj. 04 mit rechteckigem Scheinwerfer und einem Auspufftopf, oder Mj. 05 mit Diamant-förmigem Scheinwerfer und zwei Tüten.

 

Würde mich auch über realistische Angebote gebrauchter Maschinen freuen!

 

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Hi - bin selber Neuling, seit einer Woche hab ich nun ne LC4 640.

 

Da ich nun schon seit 3 Monaten so ein bisschen ohne Zeitdruck gesucht habe folgend mal meine Eindrücke:

Die 640´er ist wg 2 Mann Zulassung und ab Werk offenen 54 PS beste Entscheidung wenn man keinen Stress mit der Rennleitung will. Dazu E-Starter, Choke oben am Lenker .....

die 620´er SMC kann man zwar offen fahren die Eintragung kriegt man aber nicht an jeder Ecke und schon gar nicht billig ..... (400 Euro ca.)

Das gleiche gilt für die 660 er die keinen E-Starter hat.

(hat nen anderen Vergaser und KTM hat die wohl wg Abgaswerte nicht offen eingetragen bekommen ?)

 

Preise sind für KTM Supermotos in der Region 1900 - 3000 Euro Bj 97-2002 je nach Zustand und Kilometer ... drunter gibts fast GAR NIX

Bj 2003 - 2004 so 3500 - 4500 (ab Modelljahr 03 neuer Zylinderkopf High Flow - soll längerer Haltbarkeit dienen)

Bj 2005 - 2006 (hab ich nicht so gesucht weil mein Budget bei max 4000 Euro lag , eher 3000) meine aber richtung 4500 - 6000 je nach Kilometer drauf